Mario Kart 3DS gegen Mario Kart DS: Wir vergleichen!

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart 3DS gegen Mario Kart DS: Wir vergleichen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Kart 3DS gegen Mario Kart DS: Wir vergleichen!
 
überflüssiger artikel, dass mario kart 3ds besser aussieht, wie mario kart ds sieht jeder mit freiem auge und es ist ja auch logisch... außerdem finde ich es nicht gerade toll, bei einem vergleich gerade mal 1 bild des jeweiligen spiels geschweige denn ein video anzubieten.
 
...seh ich genau so.
Das 3D-Video aus dem Store vermittelt den besseren Eindruck; für meinen Geschmack hat Mariokart 3D etwas zu wenig Kontrast.
 
Also ein Bild in Nahaufnahme gegen ein Bild aus nem Trailer, wo der Charactere etwas weiter weg ist, welches Bild sieht wohl besser aus? :B
Mal abgesehen davon, das hier weder Strevcke noch sonstwas übereinstimmt ;)

Das der Nachfolger besser aussieht weiss sollte eigentlich auch jeder wissen, den Inhalt zu vergleichen wäre viel interesannter, aber das geht ja erst, wenn das spiel drausen ist xD
 
mmmmhhhh....
Warum gibt es eigentlich keinen Vergleich der Retro-Strecken (3DS) mit den Originalen von DS und Wii. Das wäre irgendwie interessanter, wie sich bestimmte (grafische) Details verändert haben. Ansonsten freue ich mich tierisch auf dieses Spiel. Mein Must-Have Titel schlechthin.
 
Zurück