Harvest Moon: The Tale of Two Towns - Natsume kündigt neue Ableger für Nintendo 3DS und DS an

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Harvest Moon: The Tale of Two Towns - Natsume kündigt neue Ableger für Nintendo 3DS und DS an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Harvest Moon: The Tale of Two Towns - Natsume kündigt neue Ableger für Nintendo 3DS und DS an
 
Ihr habt beim Release angegeben, dass es Ende des Jahres erscheinen soll. Zur Zeit läuft gerade der Vorverkauf in den USA. Mich würde jetzt interessieren, ob es wiklich schon dieses Jahr kommen soll, zumal am 13. September Harvest Moon - Grand Bazaar auf den europäischen Markt kommen wird.
Auf dieses Spiel allerdings freue ich mich jetzt schon riesig, weil ich die Reihe gerne spiele.
 
Ihr habt beim Release angegeben, dass es Ende des Jahres erscheinen soll. Zur Zeit läuft gerade der Vorverkauf in den USA. Mich würde jetzt interessieren, ob es wiklich schon dieses Jahr kommen soll, zumal am 13. September Harvest Moon - Grand Bazaar auf den europäischen Markt kommen wird.
Auf dieses Spiel allerdings freue ich mich jetzt schon riesig, weil ich die Reihe gerne spiele.
Meinst du jetzt, dass es in Europa noch dieses Jahr kommen soll? Die News ist schon etwas älter und soweit ich informiert bin, ist noch nichtmal sicher, ob das Spiel überhaupt zu uns kommt. In den USA gibt es auch noch keinen konkreten Erscheiningstermin.
 
Der Vorverkauf läuft allerdings schon, zumindestens findet man auf den amerikanischen Seiten von GameStop die Boxen zusammen mit einem Plüschpferd. Sie geben den 13. September als Release-Datum für Amerika an.
Allerdings habe ich beim Release für Harvest Moon Grand Brazaar einen kleinen Fehler gemacht, der richtige Termin ist der 23. September.
 
Zurück