Resident Evil: Operation Raccoon City - Zwei actionreiche Gameplay-Videos von der Comic-Con

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Operation Raccoon City - Zwei actionreiche Gameplay-Videos von der Comic-Con gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Operation Raccoon City - Zwei actionreiche Gameplay-Videos von der Comic-Con
 
komplette mainstream-scheiße, das hat doch mit resident evil nichts mehr am hut.
man macht ja nichts, außer wie ein irrer um sich zu ballern... erst mercenaries und jetzt das. zum glück scheint revelations anders zu werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
also an sich ich auch! wirk interessant! was ich nur ein bissle schade find, ist die tatsache das sowohl Licker als auch Hunter in den Videos nicht wirklich angsteinflößend waren! Damals bei Resi 1 und 2 waren das richtige Monster, munitionsschlucker etc....
 
Das Spiel sieht interessant aus, gerade weil es mich an L4D erinnert, welches ich lange gezockt hab.
Na ja Capcom kann es ja gerne machen, doch ich hoffe schwer, dass Teil 6 endlich mal wieder ein "echtes" RE wird.
 
Zurück