The Legend of Zelda: Skyward Sword - Abgefilmte Videos zeigen Bosskampf gegen Ghirahim

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda: Skyward Sword - Abgefilmte Videos zeigen Bosskampf gegen Ghirahim gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Legend of Zelda: Skyward Sword - Abgefilmte Videos zeigen Bosskampf gegen Ghirahim
 
Wenn Nintendo schon sagt dass Link stumm bleibt, dann sollen sie sich gefälligst auch dran halten!
Ist ja nicht auszuhalten diese andauernde Stöhnerei. Sowas treibt mich in den Wahnsinn!
 
Wenn Nintendo schon sagt dass Link stumm bleibt, dann sollen sie sich gefälligst auch dran halten!
Ist ja nicht auszuhalten diese andauernde Stöhnerei. Sowas treibt mich in den Wahnsinn!
Dass Link beim Kämpfen Laute von sich gibt, war doch schon seit OoT so.

Zum Video; da sieht man irgendein Skelett mit Schwertern, aber nicht Ghirahim (den komischen Emo-Typ).
 
Was mich richtig nervt wie alle immer das Schwert so unnatürlich nach vorn halten, das sieht so dämlich aus und macht zwecks ausholen auch keinen Sinn. Ich finde auch das die Steuerung eher nach naja gefuchtel als gezieltem Schlagen aussieht, wobei man es gut spielen kann. Konnte ich glücklicherweise schon testen.
 
Zurück