Assassin's Creed: Revelations - Mehr Abwechslung und verbesserte Integration der Bruderschaft

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Revelations - Mehr Abwechslung und verbesserte Integration der Bruderschaft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Revelations - Mehr Abwechslung und verbesserte Integration der Bruderschaft
 
Ich bin dafür das die Kämpfe mal wieder schwerer werden und nicht mehr so leicht. Man musste sich nie wirklich reinhängen.
 
Ich bin dafür das die Kämpfe mal wieder schwerer werden und nicht mehr so leicht. Man musste sich nie wirklich reinhängen.

ja das ist richtig aber er ist ja schließlich ein assassine der wirklich verdammt gut kämpfen kann und das fand ich bei 1 und 2 doof weil irgendwie konnte er nur konntern
 
Zurück