Avatar Kinect für Xbox 360 im Hands-On-Test: Lustige Features, aber schlechte Erkennung von Mimik und Gestik

PeterGrubmair

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Avatar Kinect für Xbox 360 im Hands-On-Test: Lustige Features, aber schlechte Erkennung von Mimik und Gestik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Avatar Kinect für Xbox 360 im Hands-On-Test: Lustige Features, aber schlechte Erkennung von Mimik und Gestik
 
Ich bezweifele auch ganz stark das sich Kinect Avatar in der Core Gamer Gruppe durchsetzen wird. Aber war diese Gruppe überhaupt die angepeilte Zielgruppe ?

Welcher Core Gamer der Zocken will hält sich den schon dammit auf eine eigene Gesprächsrunde im Stil der TV Talkshows zu leiten ?

Nartürlich werden innerhalb der Spiele weiterhin Voice Chats benutzt werden Avatar Kinect soll diese ja auch garnicht ersetzen.Wer einen Shooter spielt wird doch nicht nebenbei noch Avatar Kinect laufen lassen (sofern das überhaupt ginge).

Schade das Avatar Kinect nicht ganz das hält was versprochen war (in Bezug auf die mimik Erkennung).Kann man nur hoffen das sich dies durch weitere Updates noch einpendelt.
 
Zurück