Mario Kart 3DS: Abgefilmte Videos von der Comic-Con 2011 zeigen Spielszenen

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart 3DS: Abgefilmte Videos von der Comic-Con 2011 zeigen Spielszenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Kart 3DS: Abgefilmte Videos von der Comic-Con 2011 zeigen Spielszenen
 
@hampelmann
Das mit diesen zwei Runden viel mir auch sofort auf. Ich fände es ziemlich schade, falls das so bleiben würde. In rund sieben Minuten drei Strecken gefahren? Haha ,da vermisse ich die guten alten Zeiten, als man bei Mario Kart 64 für die Regenbogen-Strecke fast gleich lange brauchte (je nach Kubik). Ansonsten finde ich das Streckendesign gut gelungen und ich habe auch noch keinen blauen Panzer gesichtet;) okay, der wird sicherlich wieder mitdabei sein, aber auch sonst war es keine grosse Item-Schlacht wie auf der Wii...
 
Zurück