Gotham City Impostors: Neuer Trailer zeigt Batman-Armee gegen Joker-Horde

B

Bjoern-von-Bredow

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Gotham City Impostors: Neuer Trailer zeigt Batman-Armee gegen Joker-Horde gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gotham City Impostors: Neuer Trailer zeigt Batman-Armee gegen Joker-Horde
 
Die Idee ist zwar ganz lustig und so...
Aber Batman würde NIEMALS eine Schusswaffe benutzen!
Die "Batman fans" aus dem Video sind also komplett daneben :(
Da haben die Macher ziemlich ins Klo gegriffen...
 
bin kein Batman Fan und hab sogar die Arkham Spiele stehen lassen bzw. werd ich wohl (zumindest vorerst) da schau ich diesen Download-Schmarn nicht mal mit dem Hintern an.
 
Die Idee ist zwar ganz lustig und so...
Aber Batman würde NIEMALS eine Schusswaffe benutzen!
Die "Batman fans" aus dem Video sind also komplett daneben :(
Da haben die Macher ziemlich ins Klo gegriffen...

hast du schon mal the dark knight geguckt ;) das sind normale menschen wie du und ich und keine durch trainierten typen die hunderte kampftechniken können sie wollen dennoch das böse bekämpfen als greifen sie zu schusswaffen...
 
hast du schon mal the dark knight geguckt ;) das sind normale menschen wie du und ich und keine durch trainierten typen die hunderte kampftechniken können sie wollen dennoch das böse bekämpfen als greifen sie zu schusswaffen...

Ja, den Film hab ich gesehen.
Aber wenn man auch nur ein kleiiiiiines bisschen Ahnung von Batman hat, dann weiß man, dass er niemals Schusswaffen einsetzen würde.
Jeder Film / jedes game, wo es anders ist, ist eine schlechte Umsetzung.
Die armen, schwachen Menschen können ja gerne gegen das Böse kämpfen und dabei ballern, was das Zeug hält, nur eben nicht in Batmans Namen.
Sie könnten sich auch einfach mit Hockeymasken maskieren.
 
Zurück