The Legend of Zelda: Skyward Sword - Upgrade-System für Items - Neues Video

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda: Skyward Sword - Upgrade-System für Items - Neues Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Legend of Zelda: Skyward Sword - Upgrade-System für Items - Neues Video
 
Hört sich spannend an! Ich glaube, dass das Spiel echt toll wird - auch wenn die Grafik Geschmackssache ist. Wird endlich Zeit, dass es in den Handel und in meine Wii kommt ;)
 
Ich kann es kaum erwarten, bis Skyword Sword endlich erscheinen wird! Das Video hat tolle Spieleindrücke gezeigt und die Schwertkämpfe scheinen abwechslungsreicher zu werden. Hat das Schild neuerdings auch eine "Lebensanzeige"? ;) Würde auf jeden Fall realistischer sein, wenn man das Schild wieder reparieren oder gar ersetzen müsste (nicht nur das Deku-Schild aus Holz).
 
beleidigung denn anderen Emo's gegenüber
Wie soll denn das gehen? :B

Aber das Video fand ich eigentlich ganz gut, hat endlich mal etwas Lust auf das Spiel gemacht.
Wobei ich jetzt schon weiß, dass ich die Käfersteuerung hassen werde, weil mir keiner erzählen kann, dass zum Lenken MotionPlus besser ist, als der Analogstick...

Aber Items upgraden klingt sehr schön, ich mag Upgrades %)
 
Zurück