Star Wars Kinect: Erstes Gameplay-Video zeigt abgefilmte Spielszenen

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Kinect: Erstes Gameplay-Video zeigt abgefilmte Spielszenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars Kinect: Erstes Gameplay-Video zeigt abgefilmte Spielszenen
 
Sieht das besch... eisen aus. Die grafik find ich abartig hässlich weil es so künstlich aussieht. Die steuerung scheint wirklich nicht gut zu laufen. Da haben sie mehr versprochen als gehalten wird.
Im allg find ich sowas echt lächerlich. Gut das ich mir nie sowas zugelegt habe.
 
Ui wie wunderbar das alles funktioniert. Und wie abwechslungsreich die Kämpfe sind.... einfach mit den unsichtbaren Raketenrollschuhen hingleiten, einmal über den Gegner hüpfen und dann jedimäßig elegant HACK HACK HACK!!! machen.
Scheint viel Spaß zu machen....

Gott sei dank hab ich mir kein Kinect gekauft...
 
Also es tut mir wirklich leid, ich bin selber großer Xbox-Fan, aber ich kann es einfach nicht verstehen warum man dieses Spiel nicht für playstation move entwickelt hat. Das würde das Game viel flüssiger laufen lassen.
Für mich sieht das einfach wie star wars in slow motion aus. No Go
 
ich kann es einfach nicht verstehen warum man dieses Spiel nicht für playstation move entwickelt hat.

das frag ich mich schon seit der Ankündigung, Move ist geradezu dafür gemacht, ein Lichtschwert-Spiel zu machen (ja Wii Motion+ auch, aber da hätten wir wieder das Problem mit der veralteten Technik, es soll schon gut aussehen.)
 
Bei der Grafik scheiden sich die Geister , wenn ich mir allerdings Star Wars The Old Republic anschaue dann weiß ich nicht was ich an der Grafik von Star Wars Kinect bemängeln könnte.

Mal davon abgesehen das Star Wars Knights of the Old Republic (Kotor) trotz veralteter Grafik immer noch eine heiden Laune beim spielen bringt.

Über die Story von Star Wars Kinect läßt sich ja noch nicht viel sagen (leider ist das Video auch wegen Urheberrechtsgründen gesperrt).

Was das nur Hack Hack angeht ^^ Ich schätze es bleibt jedem Spieler selbst überlassen wie er nun die Gegner niedermacht. Seih es nun mit dem Laserschwert oder verschiedenen Force Tricks.Alles in allem besteht Star Wars aber nuneinmal aus dem Zeug (also aus dem Hack Hack ).Schließlich zeugen viele Filmszenen davon.

Bei allem macht mich nur eine Sache wirklich nachdenklich. Das scheinbahr zummindest teilweise aus Star Wars Kinect ein on Rail Spiel wird.Ich glaube nicht das dies der Fall ist bei den Podrace und Kampfflug einlagen. Aber bei der Setuerung eines Jedis der gegen seine Feinde kämpft scheint dies der Fall zu sein.

In anbetracht das man es geschaft hat aus Rise of Nightmare einen Titel zu machen der nicht on rail ist finde ich es etwas schade das man das scheinbahr nicht ganz bei Star Wars Kinect hinbekommen hat.
 
ein Jedi Knight 4 wäre mir deutlich lieber (mit Controller Steuerung und optional Bewegung, aber bevorzugt dann Move, weil man da auch was in der Hand hält, was einem Lichtschwert ähnelt und man dennoch Buttons und nen Stick (Navi-Controller) hat. Aber bevorzugen würde ich eh den normalen Controller
 
Sony kommt aber wohl nicht an die begehrten und nötigen Lizenzen heran (Für Star Wars Galaxys hats damals auf dem PC noch gereicht). Microsoft ist mit Lucas Arts eben ganz dicke und daher gibt es auch keine Playstation Move Star Wars Spiele.Wenn Microsoft ganz schlau ist versuchen sie Star Wars Titel in Zukunft als exclusiv Titel für XBOX360 und Kinect zu sichern.

Falls das noch nicht der Fall ist ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück