Lollipop Chainsaw: Cheerleaderin mit der Kettensäge gegen Zombies - das neue Spiel von Grasshopper

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Lollipop Chainsaw: Cheerleaderin mit der Kettensäge gegen Zombies - das neue Spiel von Grasshopper gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lollipop Chainsaw: Cheerleaderin mit der Kettensäge gegen Zombies - das neue Spiel von Grasshopper
 
Babes and Blood ! Tja Sex sells. Bin mir sicher das der Titel dadurch zum Erfolg wird.

Zugegeben , gut siehts aus (grafisch) !

Trotzdem empfinde ich das Spiel jetzt schon als langweilig (Das Gameplay sieht mir nicht gerade neu aus , von der Story ganz zu schweigen.).Zombies, Kettensägen , allgemein Shooter und halbnackte Playbunnies gibt es doch schon mehr als genug in der Gamebranche.

Auch wenn das Babe in diesem Spiel wohl extra weit die Beine spreizen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
in einer Skala von 1 - 10 liegt das Spiel bei 0,5
können sie behalten, nicht mein Fall das komische Teil da
 
Zurück