Sex-Angebote, Beziehungskrach, GTA im Real Life & Co. - Die bizarrsten Momente der Spielegeschichte

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Sex-Angebote, Beziehungskrach, GTA im Real Life & Co. - Die bizarrsten Momente der Spielegeschichte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sex-Angebote, Beziehungskrach, GTA im Real Life & Co. - Die bizarrsten Momente der Spielegeschichte
 
immer wieder diese WOW nerds ;D
aber das mit gta4 ist schlimm... aber da kann wohl kaum nur das spiel schuld sein
der typ hatte einfach eine an der waffel
 
Wann sticht man bei einem Autoüberfall in GTA jemanden ab? Ich mein man haut den Fahrer aus dem Auto oder hält im die Waffe an den Kopf(gut, ist jetzt auch nicht so toll) aber ich bin mir sicher mehrere Messerstiche waren nicht dabei. Schlimm wie schnell jemand "Mordlust" bekommen kann. Da zeigt sich was ein Spiel in den falschen Händen anrichten kann.
 
jemand hat mal seine katze gezähmt wie in wow und hat sie denn mit befehlen wie:
blutkratzer und passiv! agressiv! gezähmt!!!
 
"Unvergessen bleibt der brutale Mord eines Chinesen an einem Mitspieler, der einen virtuellen Gegenstand aus dem koreanischen MMORPG Legend of Mir 3 ohne die Zustimmung des Besitzers im Internet verscherbelte."

Sowas ähnliches gab es in Mexiko. Oder Brasilien? Egal. Täter leiht dem Opfer virtuelles Geld, Opfer zahlt nicht zurück und wird dann erwürgt.

Der Täter war übrigens gerade mal 14 und das Opfer 11 Jahre alt. Wollte die Leiche zerstückeln, hat die Beine schon abgehackt und dann kamen die Eltern nach Hause. Prost Mahlzeit...
 
Zurück