Resident Evil: Revival Selection - US-Termin bestätigt

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Revival Selection - US-Termin bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Revival Selection - US-Termin bestätigt
 
Was soll denn der Scheiß?!
Wieso bekommen wir keine Retailversion und kein Download für Archives?
Und dann erscheint Code: Veronica noch nicht mal in Deutschland!
Hatte mich schon wirklich darauf gefreut..aber downloaden werde ich es defenitiv nicht. :(

Naja...Resi4 hab ich ja für Wii, hol' ich mir Code: Veronica irgendwo für die Playsi2.
 
ich kapier das nich welche version bekommen wir jetzt? download version ohne code veronica und code fü rchives? is ja blöd na ja vllt. können unsere nachbarn uns helfen oder ist das europaweit so ?
 
Was verstehen die unter "Archives"?
Archives sind zwei Spiele für Wii, also das Remake und Zero vom GameCube. Die beiden Spiele werden ja wohl jetzt nicht für PS3 und XBox kommen!?

Ansonsten gibt's noch das Buch names Archives...
 
Zurück