Bulletstorm: Hat Laut Epic Games kein Geld eingebracht

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Bulletstorm: Hat Laut Epic Games kein Geld eingebracht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bulletstorm: Hat Laut Epic Games kein Geld eingebracht
 
Ich fand Bulletstorm wirklich gut, schade um das schöne Spiel. Es war wirklich eine gelungene Abwechslung von dem Shooter Einheitsbrei. Leider stehe ich mit dieser Meinung wohl ziemlich alleine da. Im Joystiq Form, wo dieser Artikel gestern schon online war, gab es deutlich mehr negative als positive Stimmen zu dem Spiel.
Damit wird es wohl keinen Nachfolger geben :(
 
Für mich ist Bulletstorm die Shooterüberraschung dieses Jahres. Leider hatte er, obwohl in meinen Augen besser, gegen Killzone finanziell keine Chance. Und ich Depp bin sogar mit schuld :|
 
war eigentlich zu erwarten
heutzutage macht kaum noch ein spiel ohne guten oder durchschnittlichen multiplayer mehr profit
der mp von bulletstorm war einfach... langweilig
sehr viel zeit hat man im singleplayer auch nicht verbracht, egal wie viel spaß es machte
ohne großen umfang geht's heute einfach nicht mehr
(das heißt nicht, dass der sp 15 stunden lang sein muss)
 
Schade eigentlich. Ich habs mir zum vollpreis gekauft und kann jetzt nicht wirklich sagen das ich es bereut habe. Im gegenteil die, in meinen augen gelungene deutsche Übersetzung und die übertriebene Gewalt machten richtig laune. Ein paar der Skillshots sind aber wirklich übertrieben schwer. Hätte EA das gewusst hätten sie lieber ein gescheites Ende gemacht und nicht so einen cliff hanger.
 
ich find das spiel auch toll :-D ab und zu haben einige kleine grafikfehler und auch die deutsche synchro genervt aber sonst wars gut :-D und ich fand die skillshots nich so schwer :-D hatte beim ersten durchlauf alle geaschafft :-D
 
ich hab das game aus der videothek gehabt. ungeschnitten und es hat echt spaß gemacht action hat gestimmt und die skills waren auch geil. nur nach der zeit wurden die auch langweilig.
aber was mich am meisten angekotzt hat war dass dieser megafette endgegnerkampf total langweilig war, gut inszeniert aber genauso langweilig wie der kampf bei resistance 2 gegen diesen leviathan
 
Das war ja wohl des dümmste Spiel ever, des war nicht mal den Rohling wert auf den es gepresst wurde.Es gab 5 verschiedene Gegner Typen, die alle gleich Scheiße aussahen und die Skillshot-Scheiße war ja wohl die dümmste Erfindung schlecht hin...für eines der Gehypetesten Spiele des Jahres aber am Ende bloßer Dreck ;)
 
Das war ja wohl des dümmste Spiel ever, des war nicht mal den Rohling wert auf den es gepresst wurde.Es gab 5 verschiedene Gegner Typen, die alle gleich Scheiße aussahen und die Skillshot-Scheiße war ja wohl die dümmste Erfindung schlecht hin...für eines der Gehypetesten Spiele des Jahres aber am Ende bloßer Dreck ;)
1310821053564l5ac.jpg
 
Das war ja wohl des dümmste Spiel ever, des war nicht mal den Rohling wert auf den es gepresst wurde.Es gab 5 verschiedene Gegner Typen, die alle gleich Scheiße aussahen und die Skillshot-Scheiße war ja wohl die dümmste Erfindung schlecht hin...für eines der Gehypetesten Spiele des Jahres aber am Ende bloßer Dreck ;)

Lass mich raten, du bist Fan von Call of Duty? %)
 
schade, war mal was anderes, aber wohl zu special und ist im Shooter-Mainstream untergegangen
 
Zurück