Resident Evil: Operation Raccoon City - Drei neue Gameplay-Videos von der Comic-Con 2011

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Operation Raccoon City - Drei neue Gameplay-Videos von der Comic-Con 2011 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Operation Raccoon City - Drei neue Gameplay-Videos von der Comic-Con 2011
 
Das Spiel sieht unheimlich langweilig aus. 0 Atmosphäre. Ich habe es mir als es angekündigt wurde vollkommen anders vorgestellt. Und nun sehe ich einen hirnlosen Shooter mit 0 Tiefgang. Man kann nicht mal von A nach B laufen es ist reines Deathmatch keine Missionen nur ballern, der langweiligste Modus den ein Shooter haben kann. Das Spiel hatte wahnsinnig viel potential und hat alles falsch gemacht was man falsch machen kann.
 
Zurück