F1 2011: Bessere KI und neues Wettersystem - keine Safety Cars geplant

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2011: Bessere KI und neues Wettersystem - keine Safety Cars geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F1 2011: Bessere KI und neues Wettersystem - keine Safety Cars geplant
 
Naja, auf das Safety Car kann ich eigentlich verzichten. Das Problem ist halt wenn man nur einige Runden fahren wil und es dann einen Crash gibt, dass man dann das ganze Rennen hinter dem Safety Car hätte, was ziemlich langweilig wäre.
 
Nen Safety Car wäre natürlich absolut genial gewesen. Hatte F1 99 ja auch schon. Vielleicht wirds ja im nächsten Teil was. Die sollen sich erstma auf die Bugs und die KI konzentrieren. Ich freu mich drauf.
 
kann hier niemand richtig lesen? das Interview stammt vom 9.7 ist also alt!, es wurde nicht geschrieben das safety car drinn ist oder nicht! zitat"Es wird zu einem bestimmten Zeitpunkt erscheinen." keine bestätigung das es nicht drin ist! Andy Gray hat gestern das bei twitter geschrieben : zitat" @AndyGray hows the team getting on with safety car? Zitat Andy Gray still no news on that front." seit wann wissen online seiten mehr als die entwickler selbst? nur weil irgentwelche seiten was behaupten das nirgends stand muss das nicht gleich stimmen! am 12.7 also 3 tage nach diesem interview hat ein codmaster forum moderator das hier geschrieben es ging um diesen beitrag zitat:Safty Car ist so gut wie bestätigt. Es gibt eine PSN-Trophäe und XBL-GS-Punkte einen Erfolg "Boxenstopp während einer SC-Phase" moderator" Das ist in der momentanen Version drin.Voraussetzung bleibt, dass es in der Gold-Version funktioniert." ich glaube einem moderator , entwickler mehr als eine seite die etwas behauptet das nirgends steht!
 
"Das größte Problem für uns war, dass die KI in F1 2010 immer etwas planlos herumgefahren ist, wenn sie einen anderen Fahrer überholen wollte, weil sie einfach nicht wusste, wo sie nach dem Überholmanöver sein sollte."

Das hätte der mal vor dem Release sagen sollen. ;)

Safety Car würde Sinn machen, aber nur ab einer bestimmten Rundenzahl.
 
Zurück