play3-Podcast #62: Immer wieder Freitags!

SebastianStange

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu play3-Podcast #62: Immer wieder Freitags! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: play3-Podcast #62: Immer wieder Freitags!
 
Oh, wie geil! Ich wollte gerade in den "alten" Thread schreiben, ob ihr nicht zwecks Sommerlochsüberbrückung jede Woche einen Podcast machen könntet...Ich kann euch steuern! *dreckiges Lachen* ;)
 
Ach und nochwas: Ich finde Thorstens Lieblingsvideo nicht "ganz mies"!!! Wie im Podcast gesagt sind das Virtuosen, wenn nicht Götter an ihrem Instrument. Aber: Songtechnisch kann ich mit dem Ding halt nix anfangen. Die Skills sind dennoch MAD!
 
ey wie geil ... rechnete mit dem nächsten pod erst nächsten freitag :) geil ... ich mache grad bei gt5 den bspec unsicher und kann den pod grad voll gebrauchen, danke jungs
 
Oh scheiße, ich bin am Ende am Boden gelegen vor Lachen-Thorstens Niveau ist sogar noch unter Sebastians gefallen, perfektes Ende ;)
 
Äh? Gab es nicht erst letzte Woche einen Cast? Ich bin völlig unvorbereitet und hab gerade keine Fragen. Es würde mich aber sehr freuen, wenn ihr euch doch zu einem wöchentlichen Podcast druchringen könntet.

Fragen folgen noch.
 
Eine super Sache, bin grad von Arbeit heim und wollte nur mal schnell die neusten News abklappern und siehe da ein neuer Podcast.
Echt genial :P
 
Ich persönlich halte nichts von den ps4 gerüchten. ich kann Toni nicht verstehen, warum er sie jetzt sofort haben will (so kams zumindest rüber) ich meine ich habe meine ps3 jetzt knapp 2 Jahre und möcht damit weiterspielen und mir nicht schon wieder eine neue konsole kaufen müssen; schlimmstenfalls auch noch für 600 €... dann wird die ps3 wie die ps2 enden und nur noch fifa und wwe darauf erscheinen und mal echt das sind keine spiele, die ich alzu gerne zocke.
 
Meine Frage: Wie siehts eigentlich mit Autogrammkarten von der Redaktion aus? Gibts sowas überhaupt?

Und:
Sebastian ftw! :-D

Danke für Podcast 62! Ihr habt mein Wochenende gerettet. ;)
 
Schon heute (inzwischen gestern) ein neuer Podcast? Das Perfekte Geburtstagsgeschenk. Habe gehört, meine PSN-ID soll drin vorkommen. Da bin ich mal gespannt.
 
zum thema vita nochmal
meint ihr man kann die vita kombiniert mit ps3 so nutzen wie die wii u mit dem tablet controller?
damit meine zB das labyrinth-spiel auf der wii u wo sich einer versteckt und vier die suche starten.


ich lese euer Magazin nun sehr lange. Wenn man mal so durchblättert sieht man, dass ihr euch überwiegend mit der PlayStation 3 beschäftigt.
PSP ist nicht ganz so dolle vertreten, liegt bestimmt auch am mangelhaften Spieleangebot.
Werdet ihr im Heft auch nur wenige Seiten (ähnlich wie bei PSP)
zur Vita beitragen oder wird Computec ein spezielles PSVita-Magazin hervorbringen?

grüße vom michael aka borkenknecht
 
Hey cool Podcast Time :-D nur schade das ich beim letzten mal nicht mehr zum Fragen stellen gekommen bin :(


so er wird gleih mal geladen :-D
 
Zurück