N-ZONE-REPORT: Die Wahrheit über Pokémon-Fälschungen

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu N-ZONE-REPORT: Die Wahrheit über Pokémon-Fälschungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: N-ZONE-REPORT: Die Wahrheit über Pokémon-Fälschungen
 
Ich kauf nie Fälschungen,wenn man mit einer Flälscung wirklich zutun hat ,dann schaut auf dieser Webseite,ob es eine Fälschung ist oder nicht
 
Das mit den fälschungen ist ja schonetwas länger her xD
Aber am besten find ich immernoch den Hack Pokemon FloraSky, denn muss man mal gespielt haben ;D
 
Wer braucht schon Pokemon Fälschungen? wenn es auch pokemon Rom Hacks gibt? sind im grunde das gleiche, nur: bei Rom Hacks zahlt man kein Geld ^^
 
Ha, lol. Pokemon Chaos Black Version hatten wir auf Klassenfahrt in Spanien gesehen. Ich hab dann den Verkäufer gefragt warum er Fälschungen verkauft. :B
Auf einmal konnte er kein Englisch mehr sprechen. Hach, diese spontane Demenz betrifft immer mehr Leute. :(
 
Bei den "Fälschungen" handelt es sich lediglich um auf Modul gepresste Romhacks. Alle diese "Fälschungen" sind als ROMs im Internet (kostenlos) erhältlich. Viele dieser Romhacks sind weit lustiger und schwieriger inszeniert als die original-Pokemon-Spiele (Ich musste z.B. ueber einen Karpador-Arenaleiter ziemlich lachen). Sie sind inzwischen auch ohne Programmierkentnisse relativ leicht herzustellen. Bekanntere Hacks sind z.B.: Pokemon Aqua, Naranja, Chaos Black oder Bloody Platinum. Diese Hacks machen definitiv nicht weniger Spass als die Originalspiele.

Piracy, Ho! (Arrrrrr!)
 
Zurück