Xbox 360 im Star Wars-Design: Microsoft kündigt schickes Star Wars Kinect-Bundle an

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360 im Star Wars-Design: Microsoft kündigt schickes Star Wars Kinect-Bundle an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360 im Star Wars-Design: Microsoft kündigt schickes Star Wars Kinect-Bundle an
 
Der goldene Controller ist ganz schick.

Zum allgemeinen "Must Have" wird das Bundle aber zummindest aus meiner Sicht nicht wegen der Star Wars Optik sondern wegen der 320GB und eventuell den herunterladbahren exclusive Inhalten ( je nach dem um was es sich dabei handelt).

Trotz den Bemühungen das Bundle in Star Wars R2-D2 Farben herauszubringen kommt bei mir irgendwie kein Star Wars Flair auf wenn ich das Ding sehe.

Alles in allem bin ich mit meiner edelen in schwarz gehaltenen XBox Slim voll und ganz zufrieden zumahl diese auch besser zur schwarzen Flatscreen passt.
 
Zurück