Von Super Mario Land bis Zelda: Alle 3DS-Virtual-Console-Spiele im Test!

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Von Super Mario Land bis Zelda: Alle 3DS-Virtual-Console-Spiele im Test! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Von Super Mario Land bis Zelda: Alle 3DS-Virtual-Console-Spiele im Test!
 
Feine Sache, so was!
Allerdings hätte ich mir noch eine kurze Bewertung zum zweiten "3D CLASSICS"-Spiel, XEVIOUS, gewünscht, welches seit ein paar Tagen im eShop erhältlich ist und wirklich interessant aussieht, jedoch 6€ kostet.

Vielleicht könnt ihr noch, falls möglich, eine kurze Wertung zu dem Spiel in den Kommentarbereich posten!
Wäre echt eine tolle Sache! Danke im Voraus!
 
GameBoy Spiele zock ich nur im Original als Modul und nicht als VC Version, hab auch für die Wii bestimmt schon fast 2 Jahre nicht aus der VC runtergeladen (Wii/DSi Ware ist ja was anderes, das sind ja neue Sachen, die es nie Retail gab/gibt)
 
Zurück