• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Modern Warfare 3 in der Vorschau - Packend inszenierte Actionballerei mit einigen Verbesserungen

Durchgehend gleichbleibend adrenalintreibende Ballereien.

Das gefühl hatte ich bei MW1 das war es dann aber auch die anderen Cod´s haben mich was die Story angeht ziemlich kalt gelassen und gleichbleibende Balleriei heißt also Null abwechslung.

Und sowas wird dann als Shooter des Jahres bezeichnet während andere möglche anwerter kaputt kritisiert werden.

Story wird wie immer einmal durchgespielt, das ist Pflicht, aber ein zweites mal wohl nicht (wie bei allen CoDs)

Also ich spiel die Story immer ein zweites mal um alle Intels zu finden, bzw. es auf Veteran durchzuspielen, damit ich die Platin abstauben kann. ;) Das wars dann aber auch schon. Dieses Jahr wird zunächst einmal nur BF3 geholt, und später, wenns billiger wird erst MW3.

Alles schön und gut, Singleplayer wird gespielt, höchstwahscheinlich auch ein zweites Mal, dazu wird das ganze wohl einiges an Spielspaß bringen.
Doch so langsam möchte ich mal etwas vom Multiplayer sehen, denn genau das wird der Modus sein, der mich wieder eine gefühlte Ewigkeit fesseln wird.
Ob mich dann letztendlich Battlefield 3 oder Modern Warfare 3 mehr fesselt, wird der Praxistest im Herbst beweisen.

Hmm naja alles schön und gut. nur so langsam würd ich gern mal was vom Multiplayer wissen!! Diese Informationsarmut nervt langsam!!

Naja , wir sind schon alle Grafikverwöhnt , aber auch wenn ich CoD spiele : Ein Ego-Shooter muss realistisch wirken und deswegen neige ich leicht zu BF3.

Zurück