Call of Juarez: The Cartel im Test für PS3 und Xbox 360 - Ein Hirnlos-Shooter ohne Seele

PeterBathge

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Juarez: The Cartel im Test für PS3 und Xbox 360 - Ein Hirnlos-Shooter ohne Seele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Juarez: The Cartel im Test für PS3 und Xbox 360 - Ein Hirnlos-Shooter ohne Seele
 
Komm hol das Lasso raus .. wir spielen Cowboy und India...äh ner , hmm ne ?!

Ne , also auf diese Art jedenfalls nicht !

Die ganze Idee überhaupt das Spiel in der Gegenwart spielen zu lassen und zu glauben man könne das western Flair erzeugen indem einige der Charaktere dann einen Cowboyhut aufgesetzt bekommen
war schon absolut absurd.
 
Textlich super :-D Scheint echt Spaß zu machen ein Spiel zu zerreißen^^ Freu mich schon auf den, wahrscheinlich ausführlicheren, Test in der kommenden Play³ - Wahrscheinlich bekomme ich das leichte Grinsen beim lesen des Textes nie wieder aus dem Gesicht^^

Zum Spiel: Hab das LP von Gamestar gesehen und keine 10 Minuten durchgehalten - schreckliches Spiel!
 
das ist heftig den vorgänger fand ich im singleplayer super
ich mochte den nachfolger aber von anfang an nicht
wie konnte das denen passieren die machen ja nur noch müll naild war ja auch mist
 
Ich hab den Vorgänger geliebt und x-mal durchgespielt, bei dem Spiel hat echt alles gestimmt( außer der Syncro ;)), und dann SOWAS -.-
 
ein übelst tiefer Fall, schade um die Lizenz, das hat die ehemals gute Westernreihe nicht verdient. Cartel hol ich mir nicht
 
uiuiuiuiui, mit solch einem schund hätte ich jetzt aber nicht gerechnet. Aber das gute ist ja, das sich Verrisse amüsanter lesen als Lobhudelein. :)
 
Zurück