Starfox 64 3D: Release-Verschiebung in den USA wegen 11. September - Neuer Comic-Con-Trailer

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Starfox 64 3D: Release-Verschiebung in den USA wegen 11. September - Neuer Comic-Con-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Starfox 64 3D: Release-Verschiebung in den USA wegen 11. September - Neuer Comic-Con-Trailer
 
naja das Teil spielt ja im Weltall und auf Planeten, aber nicht in in einer Stadtwelt mit Hochhäusern wie etwa Corusccant. Aber naja egal, zumal es ja sogar früher kommt
 
Nintendo wird wohl auch gedacht, haben, dass die "Jubiläumsfeiern" den Launch doch bei weitem an Aufmerksamkeit überschatten, was der Bekanntheit und den Verkaufszahlen von SF schaden würde.
Ich frag mich aber grad warum die Dialoge scheinbar neu gesprochen wurden, die waren doch gut so wie sie waren.

Und war Bill etwa ein Hund?? Ich dachte all die Jahre, er wär ne Maus %)
 
Wieso denken so viele, Bill wär ne Maus? XD Das war immer ein Hund, auch auf dem N64 schon. Man höre sich nur seine Dialoge an: "Husky-Units, cover the base" oder "Bulldog-Units, don't let anything through."

Dass die Stimmen neueingespielt wurden ist iwie nicht so toll, aber zumindest Fox klingt immernoch nach Mike West, der bis dato die beste Synchronstimme für Fox war (in SF Adventures klingt Fox wie ein pubertäres Kind (und verhält sich z.T. auch so) und in SF Assault wie ein totaler Softie).
 
Auf dem N64 habe ich dieses Game geliebt. Aber der fehlende Online-Mehrspielermodus, sowie der fehlende Koop-Modus schrecken mich vom Kauf ab. Ich bin nicht bereit 40€ für ein Singleplayer Spiel zu zahlen, dass keinerlei Neuerungen besitzt. Nicht einmal die Grafik haben sie auf 3DS Standard Niveau gebracht.Soviel Faulheit muss Beukottiert werden. Es wäre keinerlei Aufwand gewesen einen richtigen Mehrspieler Modus einzubauen.Das hätte jeder Praktikant in 2 Wochen programmiert gehabt.
 
Hmm, für mich hat sich das von den Stimmen ziemlich gleich angehört. Die Grafik wurde übrigens schon aufpoliert, einfach mal das Modul wieder in N64 schieben und schauen, da sieht man schon unterschiede, vllt eher im detail aber immerhin.

Ich hab bei den ganzen alten Szenen richtig Gänsehaut bekommen. Bin jetzt total angefixt auf das Game :-D
 
Zurück