Ico Collection: ICO und Shadow of the Colossus erscheinen mit Bonus-Inhalten

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Ico Collection: ICO und Shadow of the Colossus erscheinen mit Bonus-Inhalten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ico Collection: ICO und Shadow of the Colossus erscheinen mit Bonus-Inhalten
 
Ich freu mich drauf! Auf ICO bin ich leider erst zu PS3 Zeiten aufmerksam geworden als es nur noch zu extrem hohen Preisen erhältlich war. Also hab ichs gelassen, eben in der Hoffnung auf eine HD Version. SHADOW OF THE COLOSSUS ist eines meiner Lieblingsspiele auf der PS2 und ich werde es mit Vergnügen noch mal in HD erleben. Der Trophy-Support und die im Artikel genannten Boni sind noch das Sahnehäubchen oben drauf!
 
Würde die Collection zwar auch ohne Bonusinhalte kaufen, doch diese Nachricht macht die Vorfreude umso größer :X .
 
für mich war es sowieso nie ein thema, die collection wird gekauft, alleine aus solidarität zu team ico, ich habe das gefühl, dass die momentan unterstützung bezüglich verkaufszahlen benötigen, um the last guardian fertig stellen zu können.
 
Zurück