PES 2012: Strafstöße werden überarbeitet - Videos zeigen neue Teammate-Control

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2012: Strafstöße werden überarbeitet - Videos zeigen neue Teammate-Control gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PES 2012: Strafstöße werden überarbeitet - Videos zeigen neue Teammate-Control
 
Wenn das mal nicht in die Hose geht!!! :(

Anstatt ein einfaches zugängliches Spiel wie PES 6 wieder auf die Beine zu stellen, holt man sich wahrscheinlich einen Knoten in den Fingern beim Spielen.

Also werden mindestens alle 10 Finger gleichzeitig agieren müssen. Also wenn ich mit dem ballführenden Mann im Sprint ein paar Tricks parallel ausführe um einen Verteidiger auszudribbeln, kann ich mit dem rechten Stick ganz nebenbei noch einen anderen Kollegen frei steuern der sich in die freien Räume bewegt...

Das wird sicherlich ganz einfach zu handeln sein...aaaaaaaaaaaaaaargh!!!!!!!!!!!!! WAS MACHEN DIE AUS MEINEM GELIEBTEN PES!!!!

Ich denke, dass Fifa dieses Jahr wieder das Rennen macht, weil die Japaner sich leider nicht mehr auf das wesentliche konzentrieren.

Hallo 2K!!! Seid doch bitte so nett und bringt endlich mal ein geiles Fussballspiel raus und macht EA Konkurrenz! EA macht vieles richtig, aber irgendwie fehlt hier noch was, was PES früher mal hatte und anscheinend nicht mehr auf die Reihe bekommt.
 
Zurück