Xbox 720: Ankündigung auf der E3 2012, Release 2013 - spekuliert Eurogamer

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 720: Ankündigung auf der E3 2012, Release 2013 - spekuliert Eurogamer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 720: Ankündigung auf der E3 2012, Release 2013 - spekuliert Eurogamer
 
könnz ihr den mist langsam mal lassen - ey das nervt ... wenn eine angekündigt wird freu ich mich aber diese gerüchte zur zeit nerven derbe
 
Mal schauen...
2013 wäre mir persönlich eigentlich noch zu früh, außer es ist Weihnachten 2013 gemeint, das wäre noch in Ordnung.
 
Wird ja auch mal Zeit ...
Mitte 2012 Ankündigung und dann noch ~1 Jahr Entwicklungszeit ist fast schon zu spät, aber was soll man machen ...

Durch den Stillstand in der Konsolenwelt leiden vorallem PCspieler, da die Entwickler ja mehr und mehr sich in den Kopf setzen für möglichst viele Platformen zu entwickeln, und da noch für 5 Jahre alte Hardware zu entwickeln hält mehr auf.
 
das ist auch meine vermutung, die können einfach nichtmehr viel länger warten. denn wartets ab die Wii U wird anfangs die komplette aufmerksamkeit auf sich ziehen und Microsoft wird das sicher zu verhindern versuchen.

die 360 ist dann schon über 6 jahre alt und es wird dann zeit für ne neue :)
 
Was wollt Ihr immer mit neuen Konsolen bzw. Grafik??? Sind alle so Crytek verwöhnt oder was? Gute Grafik macht noch lange kein gutes Spiel! Angry Birds und Plants Vs. Zombies haben in den letzten Jahren gezeigt wie gut amn ein Spiel mit wenig Grafikleistung gestalten kann.
BTT: Bitte lasst endlich diese News! Heute beim scheißen hatte ich auch das Gefühl, dass bald die 720 erscheint... so sinnfrei sind auch diese Beiträge!
 
WIR BRAUCHEN KEINE NEUEN KONSOLEN ! Die sind alle so Geldgeil , ich bin mit meiner PS3 noch zufrieden und verschwende keine Gedanken an einen Nachfolger.
 
Du brauchst vieleicht keine neue Konsole, aber durchaus die Entwickler.
Die wollen nähmlich ein Spiel auf dem aktuellen Stand der Technik machen, und das ermöglicht auch nicht mehr die Super Mega Tolle PS3. ~5 Jahre ist Standart für die Lebenszeit einer Konsole, danach ist sie einfach von der Leistung her nichtmehr brauchbar, wem das nicht passt, der hat eben pech.

Jemanden Geldgeil zunennen, nur weil die Technik nicht stillsteht ist absolut unangebracht (obwohl sie natürlich Geldgeil sind, daenn dahinter steht eine Firma, und eine Firma will Gewinn machen, das liegt in der Natur der Sache ;) )

Es ist doch durchaus normal, wenn die Hardware nichtmehr reicht an etwas neuem zuarbeiten. Die Entwickler beschweren sich über die Technik, das sie nichtmehr reicht > es muss eine neue Konsolengeneration her ....
Seh daran jetzt nichts schlimmes, dass ist eben Fortschritt

Vor 6 Jahren hat auch niemand rumgeheult, das die PS2/Gamecube/Xbox noch so jung gewesen sei (wobei, bei der Xbox wäre vieleicht noch nen bischen was gegangen, aber Cube und vorallem die PS2 waren nichtmehr brauchbar zu der Zeit wo 360 usw. angekündigt wurden), obwohl die Situation die selbe war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann mir sagen was man will aber die PS3 hat noch nicht den Level erreicht wie damals die PSX oder PS2. Da ist noch Luft nach oben. Wie es mit der XBox ist hab ich keine Ahnung. Hab ich nix mit am Hut.
 
Man kann mir sagen was man will aber die PS3 hat noch nicht den Level erreicht wie damals die PSX oder PS2. Da ist noch Luft nach oben. Wie es mit der XBox ist hab ich keine Ahnung. Hab ich nix mit am Hut.

Die PS3 krazt am Zenit, die Entwickler beschweren sich über zuwenig leistung ;) Sie wirdss vieleicht noch 1-2 Jahre machen, aber dann ist spätestens nichtsmehr drin.
Und du darfst nicht vergessen, dass nach einer Ankündigung es auch noch ne ganze Weile dauerd, bis ne neue Konsole kommt, erfahrungsgemäß mindestens 1 Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche jetzt im Moment auch noch keine neue Konsole, aber in 1-2 Jahren muss das Ding einfach da sein.... man merkt ja jetzt schon wie der Fortschritt zwischen den titeln immer geringer wird.

Es geht hier auch nicht nur um die Grafik, eine stärkere CPU macht auch viel aufwändigere Physik berechungen möglich oder eben sollche Dinge wie das jeder Passant seine eigene Persönlichkeit hat. Und sowas wirkt sich auchg anz klar aufs gameplay aus.

Manche Leute hier machen wirklich einen zurückgeblieben Eindruck....
 
Das wichtigste an einer neuen konsole sollte auf jedenfall eine volle abwärtskompatibilität zum vorgänger sein damit ich auch meine "alten" Spiele weiterhin zocken kann, denn dann ist es mir eigentlich egal ob da eine neue kiste mit anderem namen steht und ich der verdrängten nicht ewig nachheulen muss und kann zusätzlich die "neuen" granaten geniessen.
 
Zurück