God of War Collection: Sony plant Master Collection mit allen God of War-Spielen

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War Collection: Sony plant Master Collection mit allen God of War-Spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War Collection: Sony plant Master Collection mit allen God of War-Spielen
 
ob das so ne gute idee ist?
warum sollte jemand, den die serie (trotz allen trubels darum) bisher kalt ließ, sich jetzt alle 5 teile auf einmal holen?
selbst wenn es zum sparpreis kommt, erscheint mir das eher unwahrscheinlich.
 
Also ich habe bis jetzt noch keinen Teil der Serie gespielt und wollte mir sowieso irgendwann die Box zulegen. Dann kann ich mir genauso gut auch die Master Collection holen. Ich find´s gut!
 
Brauch ich nicht. Hab bis auf die PSP Teile eh schon alle und die werden dann in der eigenen Collection nachgeholt.
 
Ich hab noch keinen Teil der Serie und deshalb würde ich bei dieser Master-Box dann sogar zuschlagen. Solange sie nicht zu astronomisch teuer ist.
 
Zurück