Nintendo 3DS: Die Zwischenbilanz - Eure Meinung zählt!

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS: Die Zwischenbilanz - Eure Meinung zählt! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS: Die Zwischenbilanz - Eure Meinung zählt!
 
340 Betriebsstunden können nicht irren :-D Ich bin nach wie vor total begeistert vom Nintendo 3DS, die Software ist bis jetzt ok und wird noch besser, die vielen Funktionen halten über Monate bei Laune.

Eins stößt mir ganz böse auf, die eShop karten, die sollten langsam den Weg in den Handel finden.
 
Ich denke es ist noch zu früh für eine erste Zwischenbilanz. Nach Weihnachten kann man glaub ich eher eine Bilanz ziehen. Allerdings war der Handheld-Start nicht gerade toll gewesen. Es ist/war einfach zu wenig Software vorhanden. Und ein richtiges Rollenspiel gibt es ja bis heute nicht für den 3DS. Jetzt kann man auch noch zunehmend mitbekommen, wie Produktionen für den 3DS eingestampft und andere Titel wiederum auf das Weihnachtsgeschäft verschoben werden. Wenn Weihnachten nicht der Knoten platzt sollte Big-N sich schleunigst was einfallen lassen.
 
Solang ich für den Preis demnächst ne tragbare PS3 bekomm, kann Nintendo das Teil behalten.
Vom momentanen Mangel an Top-Spielen mal ganz zu schweigen.
 
also meiner meinung nach ist der 3Ds in Flop wenn man dem mal mit der Vita vergleich also in kampg gegen Sonsy Handelheld wird er nicht Gewinnen. Das 3D wurd so toll geschätzt was jedoch dann doch nicht so toll aussieht meiner meinung nach
 
hab noch keinen, von daher auch kein Zwischenfazit von mir, außer jenes, dass es abgesehen von Remakes noch keinen Blockbuster gibt
 
Der 3DS und die Spiele haben mich bis jetzt noch nicht überzeugt, habe einen eventuellen Kauf erstmal auf nächstes Jahr verschoben.
Für mich kommt erstmal die PSVita in Frage. :-D
 
Ich find ihn jetzt durchaus zufrieden,Ich hab Drei 3D-Spiele( Pilotwings Resort,Zelda Oot 3D;Rabbids 3DUnd Blad Krieg Ich Rayman 3D).Aber es müssen Top-Spiele her z.B ein Donkey Kong in 3D,oderder Preis muss tiefer fallen,wo ich gekauft hab hat er 222 Euro gekostet, Wucher!
 
Bis jetzt fällt die Bilanz eher ernüchternd aus. Hab ganz genau ein Spiel wirklich gezockt (natürlich Ocarina of Time) und jetzt wartet der 3DS geduldig auf den nächsten lohnenswerten Titel (der noch nicht in Sichtweite ist).
 
Hab echt überlegt, ob ich mir das Ding nur für Pilotwings Resort und nur wegen dem 3D-Effekt hole, aber ich lasse es dann doch erstmal, denk ich.
 
Ich recht zufrieden mit dem 3DS. Hab zwar erst nur 2 Games (Street Fighter IV und Ocarina of Time) aber fesseln mich immer extrem lange vor dem kleinen Bildschirm :-D
Kurz: bin sehr zufrieden mit dem Teil :-D
 
Der 3DS ist meiner Meinung nach top. Ich habe OoT und Pilotwings, die sehen in 3D beide echt super aus. Freue mich schon riesig auf Super Mario, Mario Kart, Paper Mario und Pokemon Rumble Blast. Wenn es die e-Shop Karten endlich im Handel gibt lad ich mir Links Awakening.
 
Ich bin durchaus zufrieden mit dem 3DS, wenn auch nicht hellauf begeistert.
Die Spiele, die ich besitze sind allesamt gut gemacht:
PES2011 3D, Die Sims 3 und Ocarina of Time
Da gibts eigentlich nix zu meckern, wobei OoT natürlich weit heraussticht, das ist und bleibt ein Meisterwerk!

Dinge, die ich schade finde:
Schlechte Qualität der Kameras
Browser weder Flash- noch HTML5-fähig
nach wie vor schmales Portfolio ...

Ich bin mir aber sicher, dass der 3DS mit abstand Nintendos beste Handheldkonsole ist.
 
ich bin seit den 80gern Nintendo-Jünger und bisher von den Produkten und der Qualität überzeugt gewesen. Der 3ds fällt da leider raus. Nur spielerein und nichts ist 100%ig ausgereift, ich sag nur Internetbrowser, fehler nach Updates, system aufhänger, AKKU LAUFZEIT... . Die spiele Auswahl ist ganz ehrlich XXXXXXX, aber kann ja noch kommen.
Das Schlimmste ist aber die allgemeine Qualität:
1. der schon erwähnte Akku
2. wackeliger oberer Bildschirm
3. Risse im Steuerkreuz und anderen Tasten
4. Abdrücke des unteren Rahmens im oberen Bildschirm
5. knarziges Gehäuse
6. Oberfläche des Schiebepads zu empfindlich
Ich hoffe Nintendo kriegt das noch in den griff, die sollten vielleicht mal ein paar Leute entlassen oder ein paar stellen anders besetzen.
Ich bin das Erstemal von Nintendo wirklich richtig enttäuscht.
 
Was mich am meisten nervt ist, dass es kaum Spiele gibt die den Kauf wert sind und auch nach vier Monaten werden es einfach nicht wirklich mehr. Diese Tatsache nervt gewaltig und wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte hätte ich mit dem Kauf des 3DS warscheinlich gewartet bis Ocarina of Time 3D erschienen wär.
 
Ich bin sehr zufrieden mit mein 3DS, klar die großen Blockbuster fehlen noch, aber im großen und ganzen hat Nintendo wieder einmal den Zahn der Zeit getroffen. Der 3D Effekt ist oberklasse und ein wahrer Traum!!!

Was mich jetzt nur so langsam nervt, is das manche hier meinen den 3DS mit der Vita zu vergleichen :schnarch: dazu sage ich jetzt mal gar nix!!!

Von der Quallität kann ich auch nicht meckern, weder wackelt mein Bildschirm noch sind sonst wo irgendwelche fehler, ich habe keine ahnung was die anderen mit ihren 3DS machen :B
 
Welche Musik-Player-Funktion ist eigentlich in dem Fragebogen gemeint? Kann man nicht nur 30 Sekunden Schnipsel anhören die man vorher aufgenommen hat? Als Musik-Player hätte ich das nicht bezeichnet.
 
Zurück