Darksiders 2 in der Vorschau: Neuer Held, mehr Nebenquests und gewohnt gutes Gameplay

WeberSebastian

Neuer Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Darksiders 2 in der Vorschau: Neuer Held, mehr Nebenquests und gewohnt gutes Gameplay gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Darksiders 2 in der Vorschau: Neuer Held, mehr Nebenquests und gewohnt gutes Gameplay
 
Bin absoluter fan des ersten teils und kanns kaum erwarten teil 2 in händen zu halten.
es gibt heutzutage eh zu wenig spiele im Zelda stil... naja eigentlich ja wirklich nurnoch Darksiders und Zelda.
ach wie ich Soul Reaver vermisse, das spiel hätte auch mal endlich einen 3. teil verdient genauso wie Blood Omen aber nicht wieder so ein murks wie Defiance es wurde :(
 
Zurück