PlayStation 4 und Xbox 720: Übergang zur neuen Generation schneller als gedacht - sagt Yves Guillemot

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4 und Xbox 720: Übergang zur neuen Generation schneller als gedacht - sagt Yves Guillemot gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4 und Xbox 720: Übergang zur neuen Generation schneller als gedacht - sagt Yves Guillemot
 
Das ist doch alles totaler Quatsch reines Wunschdenken von Ubisoft. Wieso sollte SONY oder microsoft neue Konsolen veröffentlichen gerade jetzt wo die Hardware Verkäufe Geld einbringen. Die neue Zusatz Hardware MOVE und kinect sollte die Verkäufe noch eine ganze Zeit stabil halten.
Mir persönlich würde eine PS3.5 oder xbox540 mit 1080p und 60Fps reichen.
 
Erst heißt es Sony hat noch gar nicht begonnen eine PS4 zu planen, dann kommt die Meldung von Sony selbst ein paar Monate später, dass jetzt doch angefangen wird, dann heißt es aber wieder vor 2014 gar nicht, die Wii-U macht da auch nicht mehr Druck und jetzt plötzlich soll alles doch wieder ganz schnell gehen!?
Verwerfen Sony und Microsoft täglich ihre Pläne?! Die sollen sich mal endlich entscheiden, ein klares Statement abgeben und nicht so ein ewiges "Verwirrspiel" mit uns treiben!
 
Meine Einschätzung: Auf der E3 2012 werden erste Infos zu den neuen Konsolengenerationen veröffentlicht und auf der E3 2013 werden diese dann erstmals spielbar sein. Ende 2013 zur Weihnachtszeit erscheint die Playstation 4 in Japan und dann ein paar Monate später in Amerika sowie Europa. Die Xbox 720 wird zeitgleich auf der Welt Ende 2013, Anfang 2014 veröffentlicht.
Vor Ende 2013 kommt meiner Meinung nach nichts!
 
Manmanman, die können sich aber auch nicht entscheiden :B
Ich meine es wird vom Erfolg der Wii U abhängen, wie schnell Sony und Microsoft nachlegen.
 
Naja sowohl Sony als auch Microsoft arbeiten schon lange an einem Nachfolger. Ich glaube, dass erst nach dem Weinachtsgeschäft die offiziellen Ankündigungen für Neue Konsolen gegen Ende 2013 kommen
 
mal ehrlich glaub nicht das sich sony oder mircosoft von der wii u einschüchtern lassen das Gerät is Teschnich ca auf Augenhöhe wenn man bedenkt das die PS3 schon 4 Jahre alt ist. Also sony kann sich noch Zeit lassen, warte immch noch auf die Hammergames wie Final Fantasy XIII Versus. Weil wenn man mal die Spiele mit dennen der PS2 vergleicht hatte man da bessere Auswahl also von daher soll Sony sich noch paar kracher mehr an Land holen.
 
Dann würde Nintendo wieder dumm dastehen mit ihrer veralteten Technik und diesmal könnte kein Fuchtelcontroller der Welt das wettmachen.
 
sony wird eh warten bis Mircosoft die Karten auf den Tisch legt so war es schon bei der Xbox 360 sowie der PS3, vor Nintendo haben die keine Angst das was die WII U kann wird die PS3 dann mit der Vita machen also das BIld streamen^^ da bin ich mir zu 99% sicher.
 
sony wird eh warten bis Mircosoft die Karten auf den Tisch legt so war es schon bei der Xbox 360 sowie der PS3, vor Nintendo haben die keine Angst das was die WII U kann wird die PS3 dann mit der Vita machen also das BIld streamen^^ da bin ich mir zu 99% sicher.

Weil auch jeder der ne PS3 hat auch ne Vita besitzen wird ;)
Wäre vieleicht in der Theorie möglich, praktisch wird sich das für die PS3 nicht umsetzen lassen...
Zumal die WiiU die besssere Technik hat.

Sony und Microsoft müssen bald was ankündigen, dazu sind die Konsolen einfach zu alt von der Technik her.
 
Zurück