Fan-Video: Hier kommt das beste F-Zero aller Zeiten!

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Fan-Video: Hier kommt das beste F-Zero aller Zeiten! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fan-Video: Hier kommt das beste F-Zero aller Zeiten!
 
es wird ganz dringend zeit für einen F-zero Nachfolger. Kein anderes Spiel würde meine Vorfreude größer werden lassen. Aber bitte: Ich will es auf Wii U, nicht auf dem 3DS. Ich will HD Grafik in einer Qualität, die mich weghaut. Und bitte wieder etwas näher an der N64 Vorlage. Da stimmte der Soundtrack und das Gameplay einfach mehr als beim GC Ableger.

Das Video finde ich wirklich genial. Kann mir garnicht vorstellen,. was da an Aufwand dahinter stecken muss.
 
tolles video, einfach eine spitzen leistung auch einfach nur sprachlos solch eine motivation zu haben das ganze in 5 jahren zu machen, bin sehr begeistert und sage respekt für dieses projekt was euch mehr als gelungen ist :)
 
und ja natürlich wünsche ich mir auch sehnlichst ein neues f zero auch für die wii u in hd mit allem drum und dran, auf dem 3ds würde es auch interessant werden aber die heimkonsole wäre meiner meinung nach besser geeignet zudem kennen wir diese serie nur auf heimkonsolen und da soll sie auch gefälligst hin ;) und ich fand erhlich gesagt die GC Version besser, ersten von der Garfik und dem Geschwindigkeitsgefühl her, doch der Multiplayer und auch die Strecken muss ich dem N64 Ableger den Vortritt lassen diese sind dort um einiges besser als auf dem GC
 
zudem kennen wir diese serie nur auf heimkonsolen und da soll sie auch gefälligst hin ;)

Und was ist mit F-Zero: Maximum Velocity und F-Zero: GP Legend (beide GBA)? ;)

@Video: Sehr geil gemacht. Erstaunlich, was ein paar Fans auf die Beine stellen können.

Das letzte F-Zero erschien glaub ich 2005, wird also wirklich mal wieder Zeit für ein neues.
Mir wäre die Wii U auch lieber, allerdings würde ich mich auch über eine 3DS-Fassung freuen.
 
also.... bin ich der einzige hier der von dem video in keiner weise beeindruckt ist? ich meine klar ist schon nicht schlecht gemacht, und ich könnte das sicher nicht da ich ja keine ahnung von 3D animation habe.
aber also naja... also ich finde es nicht sonderlich gut. :o ist nur meine meinung steinigt mich bitte nicht :B
 
also.... bin ich der einzige hier der von dem video in keiner weise beeindruckt ist? ich meine klar ist schon nicht schlecht gemacht, und ich könnte das sicher nicht da ich ja keine ahnung von 3D animation habe.
aber also naja... also ich finde es nicht sonderlich gut. :o ist nur meine meinung steinigt mich bitte nicht :B

Du musst halt bedenken, dass des hauptsächlich nur ein Einzelner gemacht hat.
 
@ underclass-hero stimmt ja die hatte ich ja ganz vergessen :-D das liegt aber auch daran, weil ich kein fan des gba gewesen bin und daher die spiele an mir vorbei gerauscht sind :)

und kla sind da jetzt keine sonderlichen krassen effekte oder sonstiges drin, doch musst du auch bedenken dass er da nich sonst ein highend rechner zum filme machen etc. in seinem zimmer stehen hat ;) von daher finde ich diese arbeit schon ziemlich beeindruckend zumal er wie gesagt wird es so gut wie allein gemacht hat und das soll mal einer so schnell nach machen
 
ich find das video jetzt auch nicht grad berauschend. klar muss er riesig viel arbeit reingesteckt haben und er hat auch keinen highend rechner zur verfügung. aber an dem was mich am meisten stört hätte er auf jeden fall was besser machen können und das ist die musik. mal ehrlich, das ist doch keine musik, die zu f-zero passt. da müssen abgefahrene elektrosounds her bei denen einem das hirn zuckt :-D. sonst isses doch kein f-zero!
 
Und ich bin der Meinung, dass keine Elektrosounds, sondern Gitarren-Mucke besser wär ;) Mal nach Big Blue Guitar Cover bei Youtube suchen. Endgeil :)

Und zum Video: Geil gemacht, nur die Geschwindigkeit find ich etwas lahm. Aber echt ne starke Leistung :top:
 
Also Leute um das mal ein bisschen klar zu stellen was den Soundtrack betrifft. Dies soll eine Art Trailer darstellen, wenn ihr euch also jetzt mal einen Trailer von einem Spiel bzw. Film anschaut, werdet ihr sehen das diese sich in normalfall vom typischen Soundgenre des Spiels unterscheidet, es soll ja eine spannende Atmosphäre bieten die Lust auf mehr macht. Dazu finde ich die Arbeit wirklich gut, natürliuch mit dem ein oder anderen Mangel, aber wenn man sich mal den Zeitraum (5 JAHRE !) vor Augen führt, sollte man sich selber mal fragen ob man über so viel Durchhaltevermögen verfügen würde, also ich würde es nicht !

Ich sag nur BRAVO !
 
Moin! Hinke mit dem N-Zone-Lesen momentan etwas hinterher und habe heute erst hiervon gelesen... Ich arbeite in letzter Zeit auch viel mit C4D, von daher war ich besonders an dem Ergebnis interessiert... ;) Visuell ist es echt super geworden! Ein paar Soundeffekte wären noch klasse, aber ich weiß, wie schwer es ist, da was passendes (kostenlos) zu finden... Beim Rennen hätte ich etwas mehr "Dramatik" erhofft, aber insgesamt echt klasse geworden! :)
 
Zurück