Tomb Raider: Entwickler Crystal Dynamics begründet den Reboot der Reihe

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Entwickler Crystal Dynamics begründet den Reboot der Reihe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: Entwickler Crystal Dynamics begründet den Reboot der Reihe
 
Lara Croft bzw. Tomb Raider hat in der Tat an Stellenwert verloren. Das ist doch auch kein Wunder nachdem man ein Tomb Raider Teil nach dem anderen rausgehauen hat.Irgendwo , irgendwann wahr das Thema einfach irgendwie durch.

Persönlich muss ich gestehen das ich irgendwann in irgendeinem Teil der Tomb Raider Reihe einfach die Motivation verlor noch weiter zu spielen (bin höchstens bis Teil 4 gekommen und dann war die Luft raus) weil sich einfach vieles gleich blieb.Weitere später erschienende Tomb Raider Spiele habe ich dann schon garnicht mehr angefasst.

Jetzt nach einer langen Zeit ohne Tomb Raider und gerade dadurch das ich Lara Croft zwischenzeitlich vergessen habe scheint mir das neue Spiel umso reizvoller, zumahl ich mir ein etwas anderes Gameplay erhoffe sowie zahlreiche neue Erfahrungen.

Allerdings erhoffe ich mir auch das man mal Anfängt wieder neue Helden und neue Spielstorys für neue Spiele zu entwickeln , den eines ist mir auch klar: Wenn dem neuen Tomb Raider Spiel wieder zahlreiche weitere folgen die genauso ablaufen dann wird irgendwann erneut eine Zeit kommen in der das ganze vollkommen an Reiz verliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück