Fable: The Journey: Freiheit ist oberstes Gebot - Peter Molyneux im Interview

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable: The Journey: Freiheit ist oberstes Gebot - Peter Molyneux im Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable: The Journey: Freiheit ist oberstes Gebot - Peter Molyneux im Interview
 
Peter Molyneux scheint wirklich panische Angst davor zu haben das jemand immer noch (trotz den bisher gefühlten tausendfachen Beteuerungen das Fable the Journey kein on rail shooter ist) dem Irrtum erliegen könnte das das Spiel ein on rail shooter ist.

Mir kommt das alles etwas verbissen vor und wie man in den Leserkommentaren zum original Interview lesen kann nützt es auch nichts da diese onehin mehr negativ ausfallen.

Ich glaube das Peter sich kein Mühe mehr mit Erklährungsversuchen machen muss.Das Spiel wird ein absoluter Kracher und ein Meilenstein für Kinect.Weniger Erklähren , mehr Machen ist das Motto. Das Spiel wird viele überzeugen wenn es qualitativ hochwertig ist.
 
Zurück