PES 2012: Video zeigt fast 40 Minuten Spielszenen mit Barca gegen Inter

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2012: Video zeigt fast 40 Minuten Spielszenen mit Barca gegen Inter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PES 2012: Video zeigt fast 40 Minuten Spielszenen mit Barca gegen Inter
 
Also seit 3,4 Jahren zocke ich nur noch FIFA. Irgendwie wirkt mir das Spielgeschehen und vor allem die Bewegungen hier zu abgehackt und zu statisch. Während bei FIFA ne neue Enginge für Dynamik sorgt (wenn sie denn gut umgesetzt wird), wirkt PES nur noch so auf mich, als wenn Holzpuppen rumrennen würden.
Na gut, etwas übertrieben, aber irgendwie schreckt es mich ab.
Am schlimmsten finde ich jedoch den schwarzen Bildschirm, der jedes mal nach nem Tor etc erscheint und ca. 1,2 Sekunden lädt.
 
Zurück