Von pupsenden Einhörnern und Urin-Flaschen: Die verrücktesten Waffen der Spielgeschichte

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Von pupsenden Einhörnern und Urin-Flaschen: Die verrücktesten Waffen der Spielgeschichte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Von pupsenden Einhörnern und Urin-Flaschen: Die verrücktesten Waffen der Spielgeschichte
 
bei black ops zombimod gibs schon verrückte waffen, bei der neuen map ggibs ne waffe die zombies in menschen verwandelt und der mensch dann wegläuft und explodiert oder wenn man auf ein teamkameraden schießt wird der unverwundbar :)
 
Lol, das South Park-Spiel war absolut mies, ne richtige :gurke: Da gab es übrigens noch eine andere lustige Waffe. Man konnte mit gelben Schneebällen werfen. Nun ratet mal, warum die Gelb waren... :oink:

Diese Snark-Viecher aus Half-Life fand ich klasse, sehr praktisch ^^

Komisch, an die Urinflasche kann ich mich bei TF2 aber nicht errinern :confused: Der Sniper hatte eine Machete als Zweitwaffe :O
 
Zurück