Ubisoft: Online Pass aka Uplay Passport bestätigt

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Online Pass aka Uplay Passport bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Online Pass aka Uplay Passport bestätigt
 
Schweinerei EA erfindet was um leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen und alle ziehen hinterher. Man gibt unmengen an Geld für ein Spiel aus und ich finde dann hat man auch das recht es zu verkaufen und das mit Onlinefunktion.
 
Ui cool Ubisoft wird zum 2. EA! Nur weiter so! das ganze ist garantiert eine Bereicherung in der Beliebtheitsskala.
*Ironieaus*

Wieviel sollen wir als Gamer eigentlich noch löhnen? Ich hasse ja schon kostenpflichtige DLCs, doch wenn ich bei Gebrauchtspielen auch noch löhnen soll können die mich langsam alle mal. Vor allem ist die Qualität der meisten Spiele nicht einmal mehr nen Zehner wert!
 
tja bei mir haben sie damit kein glück, mortal kombat hat so einen pass ja auch aber den werde ich nicht einlösen und falls ich meine 360 irgendwann verkaufe kann ich das spiel auch komplett verkaufen udn die machen kein geld damit dem gebrauchtkäufer das geld abzuzocken!
 
EA, THQ, Sony, Ubi, ich tipp mal der nächste ist Activision/Blizzard %) wundert mich eh dass die das noch nicht haben, sind doch sonst so Geldgeil :oink:
 
EA, THQ, Sony, Ubi, ich tipp mal der nächste ist Activision/Blizzard %) wundert mich eh dass die das noch nicht haben, sind doch sonst so Geldgeil :oink:

Na ja bei Blizzard muss man doch eh bezahlen für z.B. WoW. Bei Starcraft 2 und zukünftig Diablo 3 muss man die Spiele eh kaufen, da die Keys auf einen registriert werden, von daher ist ein verkauf eh unmöglich.
 
Hab mal gelesen, dass irgendein Entwickler gesagt hat, das Hacker einfach einen besseren Service anbieten und so ist es auch! Wer die gecrackte Version eines Spiels hat braucht keinen Ubilauncher oder dauerhafte Internetverbindung. Sollen schön auf die Fresse damit fliegen - ich werde so einen Rotz nicht unterstützen und dann halt lieber einmal auf ein Spiel verzichten. Die ehrlichen Kunden werden von vorne bis hinten verarscht: Super EA und UBISOFT :pissed::finger2::finger2:
 
Zurück