Shadows of the Damned: In den USA ein Verkaufsflopp

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Shadows of the Damned: In den USA ein Verkaufsflopp gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shadows of the Damned: In den USA ein Verkaufsflopp
 
Tut mir für dieses grandiose Spiel leid... habe gestern das "Eine Stunde mit Shadows of the Damned" von Gameone geschaut und war hellauf begeistert. Selten klappt es, dass Humor in Spielen so gut rüber kommt wie da. Leider scheint es aber nahezu ein Naturgesetz zu sein, dass Spiele, die in erster Linie witzig sind, sich schlecht verkaufen. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass Humor eine echte Geschmacksfrage ist - schade drum.
 
Tut mir für dieses grandiose Spiel leid... habe gestern das "Eine Stunde mit Shadows of the Damned" von Gameone geschaut und war hellauf begeistert. Selten klappt es, dass Humor in Spielen so gut rüber kommt wie da. Leider scheint es aber nahezu ein Naturgesetz zu sein, dass Spiele, die in erster Linie witzig sind, sich schlecht verkaufen. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass Humor eine echte Geschmacksfrage ist - schade drum.

Es ist doch schon die ganze Konsolengeneration über so, dass Kreativität nicht belohnt wird. Es kommt doch eine Fortsetzung nach der anderen, bei denen man die Verbesserungen an einer Hand abzählen kann. Es ist doch kein Zufall, dass im Moment die kleinen Studios entweder dicht machen, oder von größeren übernommen werden.
 
Wenn der pubertäre Humor schon nicht in den USA funktioniert, wo sonst? Was ich bisher gesehen habe fand ich, für mich überraschend, auch witzig. Dafür sah das Gameplay bescheiden aus.
 
Schade das man oftmals nur durch Einheitsbrei punkten kann. Für kreative und abgefahrene Ideen sind viele wohl einfach nicht offen. Das nächste CoD verkauft sich bei denen dann wieder wie geschnitten Brot. Die Amis ziehen halt auch virtuell gerne in den Krieg...

Ich kauf mir das Spiel früher oder später definitiv.
 
Habe mir das Spiel gestern zugelegt, weil ich nach dem Test in der aktuellen Play3 darauf aufmerksam geworden bin und ich schon Bayonetta und Vanquish mag, welche ja auch sehr abgedreht sind. Ich würde lieber etwas wirklich gutes kreatives Spielen, wo die Technik vielleicht nicht ganz so gut ist, als einen unkreativen Grafikblender.
Man muss sich natürlich auch darüber im klaren sein, dass die meisten diese Art von Kreativität nicht mögen und lieber beim Standard bleiben wollen. Aber sie wissen auch gar nicht, was sie dann verpassen.
 
gute spiele die keiner kennt kommen immer häufiger vor da nur noch die dominanz von call of duty, battlefield da is.

genau wie früher das spiel beyond good & evil .. eines der besten die ich gespielt habe aber wurd nur sehr wenig verkauft
 
Schade, war aber zu erwarten. Für neue Ideen ist der Markt zu selten zu haben. Ich zähle mich aber dazu, da ich lieber für Bewährtes Geld ausgebe und mir neue Ideen nur gebraucht oder später für wenig Geld kaufe.
 
Das Spiel war der Hammer, wurde echt zu unrecht so selten verkauft...das ist 500 mal besser als Duke Nukem.Die Grafik ist wenigstens nicht 10 Jahre alt...und der Gore Faktor stimmt auch ;)
 
wundert mich ehrlich gesagt nicht.
ich glaube nämlich kaum, dass der scheinheilige amerikanische handel ein spiel voller sexueller anspielungen großartig bewirbt geschweige denn die regale damit voll stellt.
 
Zurück