N-ZONE 08/2011: Mit exklusiven Wii-U-Eindrücken, Super Mario, Zelda und Extra-DVD!

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu N-ZONE 08/2011: Mit exklusiven Wii-U-Eindrücken, Super Mario, Zelda und Extra-DVD! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: N-ZONE 08/2011: Mit exklusiven Wii-U-Eindrücken, Super Mario, Zelda und Extra-DVD!
 
Geht mir genauso^^ Am meisten bin ich gespannt, was die Redaktion über das geteigte Material von SS denkt. Seit der Veröffentlichung des Trailers wird wie verrückt spekuliert und auch ich habe mir nicht wenige Gedanken dazu gemacht und die wildesten Theorien verfasst :-D
 
Ich freue mich am meisten auf die WiiU-Eindrücke. Was taugt der Controller? Wie fühlt es sich an? ....

Ein weiteres Highlight ist für mich Zelda, obwohl ich die Erwartungen doch stark heruntergeschraubt habe. Mir gefällt das Fliegen von Insel zu Insel nicht, also so ähnlich wie in Wind Waker. Nach den letzten DS Zeldas hab ich doch gehofft, dass das Open World Gameplay wieder in den Vordergrund rückt. Naja vielleicht kommt es ja nicht soweit, aber der Trailer hat schon darauf hingedeutet.

Außerdem finde ich Luigis Mansion sehr interessant, nur seit wann ist Luigi erfolgreich? ;)
 
Sehr gute Ausgabe:top:
Vorschauteil fand ich klasse,die DVD werde ich mir heute Abend in Ruhe ansehn,dem Inhalt nach bestimmt interessant :)
 
N-Zone Test: 08/11

Für 3,99 Euro bekommt man diesmal die wohl beste N-Zone Ausgabe dieses Jahres. Das liegt zum einen an der Bonus-DVD die neben den ganzen Trailer von Spielen der E3, sogar in HD, auch eine Experten-Runde zur Wii U, die Nintendo Pressekonferenz, PDF Datein uvm. enthält.

Und auch wenn die E3 eigentlich schon alter Kaffee ist. Kein einziges Magazin hat bisher die Fakten, die Spiele, die neue Nintendo Konsole so gut vorgestellt und kritisch begutachtet, das ihr euch alle eigentlich einen langen Urlaub verdient habt- bis auf Sebastian der war ja auf der E3.

Der Test-Teil ist durch das Sommerloch eher klein ausgefallen, glänzt aber mit kritischen Tests.

Kritik gibt es für den Einkaufsführer. Manche Texte etwa vom Wii Ware Spiel Bit. Trip. Runner oder Chick Chick Boom! hat man aus früheren Ausgaben einfach übernommen. Christoph hat sich dadurch den Urlaub wegen Faulheit auch nicht verdient...

Schön das man AR-Codes von Pokedex 3D abgedruckt hat

und der Retro-Teil bietet eine sehr gelungene Reportage. " Zensur in der Nintendo-Welt" Muss man gelesen haben.

Pro:

- N-Zone DVD
-gute Recherche
- Wii U kritisch und fair betrachtet
-großer News Teil
- Super Mario Vorschau
- Extra-Kasten: Exquisite Erfindungen
-hab noch keine Rechtschreib-Fehler entdeckt
- Retro-Teil rockt -- wie immer
- QR-Codes liegen bei
- gutes Layout


Contra:

- PDF´s Komplett-Lösungen von Zelda Spirit Tracks und Ocarina of Time 3D. " nicht´s neues"
- Texte aus älteren Ausgaben kopiert
 
Eine gute Ausgabe, allerdings ist der Mario Kart Artikel leider schlecht recherchiert.
Nicht nur in Mario Kart DS war ein Windschatten integriert, sondern auch schon bereits im 64bit Ableger der Serie. Dort war es zwar ein nicht so spielentscheidendes Element, nichtsdestotrotz brachte es auch bei geschicktem Fahren (wie es ja auch in der Realität von Nöten ist) während Überholmanövern einen kurzfristig beachtlichen Geschwindigkeitsschub.

War es nicht sogar in einer alten N-Zone bewundernd gestanden, dass die Entwickler von Mario Kart 64 sogar an solche Details wie den Windschatten gedacht haben? (kann aber auch in der 64power gewesen sein, da möchte ich mich nicht festlegen).

Auch das es nicht nur Strecken aus dem Pilzkönigreich geben soll, wollt ihr als Neuerung verkaufen, da verweise ich auch nur auf den N64 Teil, D.K.'s Jungle Parkway ist eine Donkey Kong Strecke und spielt somit im DK Universum!
Es liegt erkennbar der Strecke als Idee Donkey Kongs Dschungel zugrunde, auch in Double Dash gab es eine solche Strecke, die an Donkey Kong angelehnt war.

Normalerweise sind der Redaktion solche Details besser bekannt, daher denke ich, dass dies nur ein Ausrutscher war.
 
Eine gute Ausgabe, allerdings ist der Mario Kart Artikel leider schlecht recherchiert.
Nicht nur in Mario Kart DS war ein Windschatten integriert, sondern auch schon bereits im 64bit Ableger der Serie. Dort war es zwar ein nicht so spielentscheidendes Element, nichtsdestotrotz brachte es auch bei geschicktem Fahren (wie es ja auch in der Realität von Nöten ist) während Überholmanövern einen kurzfristig beachtlichen Geschwindigkeitsschub.

War es nicht sogar in einer alten N-Zone bewundernd gestanden, dass die Entwickler von Mario Kart 64 sogar an solche Details wie den Windschatten gedacht haben? (kann aber auch in der 64power gewesen sein, da möchte ich mich nicht festlegen).

Auch das es nicht nur Strecken aus dem Pilzkönigreich geben soll, wollt ihr als Neuerung verkaufen, da verweise ich auch nur auf den N64 Teil, D.K.'s Jungle Parkway ist eine Donkey Kong Strecke und spielt somit im DK Universum!
Es liegt erkennbar der Strecke als Idee Donkey Kongs Dschungel zugrunde, auch in Double Dash gab es eine solche Strecke, die an Donkey Kong angelehnt war.

Normalerweise sind der Redaktion solche Details besser bekannt, daher denke ich, dass dies nur ein Ausrutscher war.
Ich muss das ein bisschen präzisieren. Die Vorgänger der Mario-Kart-Serie boten zwar schon Strecken, die an andere Universen angelehnt waren. Doch dass es explizit einen Levels aus Donkey Kong Country Returns gibt, ist neu. Vorher waren die Pisten nur von den anderen Spielen inspiriert.

Mit dem Windschatten hast du Recht.
 
Zurück