PS Vita: "Die PlayStation Vita kommt vielleicht etwas zu spät" - sagt Cryteks Cervat Yerli

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: "Die PlayStation Vita kommt vielleicht etwas zu spät" - sagt Cryteks Cervat Yerli gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: "Die PlayStation Vita kommt vielleicht etwas zu spät" - sagt Cryteks Cervat Yerli
 
Ich muss sie nicht zu Weinachten haben. Ich finde sowieso, dass Handhelds nicht im Winter released werden sollten, sondern eher so im April, Mai, Juni, wenn es drausen schon etwas wärmer ist und man mit seinem neuen Handheld die neuen Spiele spielen kann.
 
Wurde von euch die PSP nicht auch bis zur Vergasung gelobt? Zumindest solange sie noch nicht auf dem Markt war? Aber das Marketing ist super. Konsole auf den Markt schmeissen, keine guten Spiele raus bringen, Neue Konsole auf den Markt schmeissen.....
 
Naja, nur weil der das sagt? Zu spät? Ne, das glaub ich nicht. Wenn ich mobil zocken will, dann brauch ich ein Digipad und Knöpfe zum drücken... Ipad? Iphone? Sind nett, aber nicht zum zocken geeignet.
 
Ich sehe das nicht so.
Wenn die PSVita auf den Markt kommt, gibt es den 3DS bereits 9 Monate.
Ob dieser eine echte Konkurrenz zur PSVita sein wird, sieht sicherlich jeder anders, ich glaube kaum, daß die Verkaufszahlen des 3DS anders wären, wenn die PSVita gleichzeitig auf dem Markt gekommen wäre.3D hätte ihre Anhänger genau so wie die tolle Technik der PSVita.Sicherlich gibt es auch viele, die sich beide Handhelds kaufen (werden).
Und die sich den 3DS bisher noch nicht zugelegt haben, liegt sicherlich in erster Linie an den (noch) fehlenden Spiele und zweitens an dem fehlenden Interesse an 3D, wobei 3D (ohne Brille) sicherlich noch in Zukunft weiter verbessert werden kann und auch wird.
Da beide Handhelds auf sehr unterschiedliche Leistungsdaten setzen, zum einen 3D und zum anderen Grafikpower, spielt es für mich keine große Rolle, daß die PSVita erst zum Jahresende kommt.
Jeder, der sich überhaupt erstmal für Handhelds interessiert, findet sicherlich die geeignete Konsole.
Ich für meinen Teil habe mich (erstmal) für die PSVita entschieden, da mich einfach zur Zeit 3D nicht interessiert.Wie gesagt, das ist nur meine persönliche Meinung und ich habe absolut nichts gegen Nintendo.
Und für die iPhones usw.kann ich mich gar nicht begeistern.Auch zu diesen sehe ich es nicht so, daß die PSVita zu spät kommt - die PSVita ist ein richtiges Gerät zum Zocken mit ordentlicher Steuerung und deshalb nicht zu vergleichen mit den "i"-Geräten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück