GTA 5: Neues Grand Theft Auto im Vorverkauf bei Gamestation

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Neues Grand Theft Auto im Vorverkauf bei Gamestation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Neues Grand Theft Auto im Vorverkauf bei Gamestation
 
von mir aus kann GTA auch erst auf der nächsten Gen kommen, mir sind andere Openworld Titel wichtiger, als Rockstars großer Autodiebstahl
 
von mir aus kann GTA auch erst auf der nächsten Gen kommen, mir sind andere Openworld Titel wichtiger, als Rockstars großer Autodiebstahl
Mir auch, aber nur, weil sie früher kommen und ich mich nicht auf was freuen kann, worüber noch gar nichts bekannt ist. Bis zur nächsten Generation zu warten, wäre mir aber zu lange.
 
Zurück