Modern Warfare 3 verzeichnet mehr Vorbestellungen als Battlefield 3

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3 verzeichnet mehr Vorbestellungen als Battlefield 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3 verzeichnet mehr Vorbestellungen als Battlefield 3
 
Oh mein Gott. Über welches Spiel das bessere sei, kann man sich viel streiten. Der eine steht auf BC3, der andere auch auf MW 3, so ist das.

Aber hört endlich mit dem ekelhaften MW3-Gehate auf, das ist hier doch kein Kindergartn! -.-
 
Das war zu erwarten. Auch ein BF3 wird finanziell nichts gegen MW3 ausrichten können. Auch wenn die Qualtität der Serie umstritten ist, so hat sie halt die wohl größte Fanbasis und das wird wohl noch einen Moment so bleiben.
 
Nikiiboy:call of duty is nicht scheisse was scheisse ist und warum ich es auch nicht mehr wirklich mag ist einfach nur die abartige geldgier,schlechte support,überteuerte preise(nicht nur in sachen dlc)...etc. es ist einfach nur noch eine marke geworden...
 
Mich würde mal interessieren wie das in Europa aussieht das in den USA MW3 der Renner ist war doch zu erwarten gerade wegen dem übertriebenen Patriotismus.

ps: Das soll kein Angriff auf die Cod Serie oder Battlefield 3 sein ich werde mir noch beide vorbestellen am meisten freue ich mich aber auf Resistance 3.
 
Tja, bei Games ist es wie mit dem Hartz4 TV.
Wenn BF3 ein Niveauvoller Film ist, ist MW3 son HohlkopfTv wie U20 oder X-Diaries.
Null Taktik, kein Denken, einfach für den blöden Mainstream.
 
Zurück