Wii U: Uncharted-Entwickler äußert sich skeptisch zu neuer Nintendo-Konsole

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Uncharted-Entwickler äußert sich skeptisch zu neuer Nintendo-Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Uncharted-Entwickler äußert sich skeptisch zu neuer Nintendo-Konsole
 
Und doch gibt es etwas, das keine Sony oder Microsoft Konsole bieten kann. Nämlich eine neue, innovative Idee. Knockout. Hopefully
 
Naja...als Konkurrenzentwickler ist es ja nur logisch, dass er die neue Nintendo Konsole nicht in den Himmel lobt...
Und erstmal abwarten wie die Konnektivität zwischen PS3 und Vita von Entwicklern genutzt wird.
Damals wurde die Verbindungsmöglichkeit zwischen GBA und GameCube auch so gut wie gar nicht genutzt.
Und da nicht jeder PS3 Besitzer sich auch eine Vita zulegen wird (so wie ich) kann man in dem Fall die Möglichkeiten doch nur stark eingrenzen.
Denn wenn ich mir extra eine Vita zulegen muss um bestimmte Spiele zu spielen ist das der falsche Weg!
 
@mu2ik: Stimmt.

@topic: Seiner Ansicht nach, muss man also zwei Sony-Konsolen kaufen, um die WiiU rein theoretisch zu ersetzen? Fail. Nuller-Aussage ohne Wert
 
"Aber die Wii U hat nichts, was nicht auch PlayStation 3 und PS Vita haben." Naja er meinte es wohl eher so: Die PS3 und die PS Vita haben nichts, was nicht auch die Wii U hat.
 
"Aber die Wii U hat nichts, was nicht auch PlayStation 3 und PS Vita haben." Naja er meinte es wohl eher so: Die PS3 und die PS Vita haben nichts, was nicht auch die Wii U hat.
Nur das die PS3 schon auf dem Markt ist, und die Wiiu noch lange nicht. %)

Edit: Aussedem hat der nichts böses gegen Nintendo gesagt, deswegen verstehe ich das gebashe hier gegen Sony nicht (bzw. gegen den Entwickler von ND). Was hier einige nur aus zwei Sätzen rauslesen können, ist einfach unglaublich.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@paul23: Natürlich hat der nichts böses gegen Nintendo gesagt, also auf jeden Fall nicht direkt. Aber er sagt mit dem einen Satz aus, dass die Wii U nicht besser ist als die PS3 und die PS Vita, da die auch alles können, was die Wii U auch kann. Und das ist eigentlich auch schon gegen Nintendo gerichtet.
 
Und das ist wieder eine Aussage, der ich so nicht zustimmen kann. Die Wii U hat aktuellere Technik > Die PS3 wird genauso wenig alles können wie die WiiU, genauso wenig wie die Xbox 360 alles das kann, was die PS3 kann.

Da Sony für die "Wundertechnik" der PS3 so hoch in den Himmel gelobt wurde, zumindest von ihren eigenen Entwicklern, muss man jetzt eben auch sehen, das ihre Technik nichtmehr auf dem Stand der Zeit ist. Wird bei der Wii U in 5 Jahren auch nciht anderst sein ;)
 
@paul23: Natürlich hat der nichts böses gegen Nintendo gesagt, also auf jeden Fall nicht direkt. Aber er sagt mit dem einen Satz aus, dass die Wii U nicht besser ist als die PS3 und die PS Vita, da die auch alles können, was die Wii U auch kann. Und das ist eigentlich auch schon gegen Nintendo gerichtet.
Jo, aber der entwickelt nunmal für Sony:
@soranPanoko
Wenn die Wiiu erscheint, ist diese auch schon lange nicht mehr auf dem neuestem Stand.%)
 
Naja, von dem was man so hört, wird sie eher durchschnittstechnik drinnen haben. Kein High End wie die PS3 ihrer Zeit, sondern Technik, die zwar nicht top aktuel ist, aber noch ganz brauchbar. wie es eigentlich für eine Konsole eben normal ist.
 
ich denke, dass man durch die kombination von psv und ps3 das gleiche machen kann wie mit der wii u

vielleicht hat er ja das gemeint
 
Wie kann man so urteilen, über etwas was man noch gar nicht richtig kennt

Es wurde noch nicht alles gesagt und gezeigt und vieles wird noch geändert, da sollte man wirklich die Kirche im Dorf lassen mit negative Kritik^^

Zudem glaube ich, dass die WiiU ein renner wird
 
Zurück