Videospiele-Highlights 2011: Die 20 größten Spielehits der zweiten Jahreshälfte

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Videospiele-Highlights 2011: Die 20 größten Spielehits der zweiten Jahreshälfte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Videospiele-Highlights 2011: Die 20 größten Spielehits der zweiten Jahreshälfte
 
Ein lahmes restliches Jahr für Nintendo Fans. Zelda und Mario 3DS das wars?! Star Fox in der Hitliste?? Ein Spiel dessen Konzept so altbacken ist, da bringt auch überholte Grafik und 3D Effekt nix. Ein Online Koop Modus und mehr Gegner für mehr Action wärs gewesen, aber so lahmt das Spiel total.
 
Ja da muss ich pad84 recht geben. By the Way: Christophs Anmerkung zu Starfox 64 3D, dass es wohl nicht für den Hitstempel reichen wird - nur soviel dazu: Das Original wurde bereits "nur" mit 84% bewertet. Damals war das Spiel neu, sehr gut und mit dem Rumble Pack auch irgendwie eine neue Erfahrung. Wenn man einen ähnlichen Wertungs-Abzug wie bei OoT 3D zugrunde legt, dürfte das Spiel also keine 80% bekommen.

Ansich kann ich aber lächeln. Ich habe mir vor kurzem eine PS3 gekauft (meine erste Nicht-Nintendo-Konsole) und bin bisher total zufrieden. Jetzt hab ich eine riesige Palette von genialen Spielen, die mich nur 20 € kosten, da sie ja nicht mehr brandneu sind.

Auf der Wii freu ich mich nur noch auf Zelda und wenn es denn rauskommen sollte; Last Story!
 
Jap, am 19. August erscheint es bei uns...wurde sogar vom 2. September (wenn ich mich jetzt nicht irre) vorgeschoben. :)
 
Also Battlefield 3, F1 2011, Zelda, Super Mario 3D, Mario Kart 3DS werden fix gekauft. The Last Guardian lässt leider auf sich warten. :(
 
sind echt einige Must haves dabei. Schade nur, dass es mit Ausnahme von Rage nur Fortsetzungen oder Neuauflagen sind. Freue mich nämlich immer auf komplett neue Spiele. Aber was solls, zu einem dritten Uncharted sage ich natürlich nicht nein.
 
Zurück