L.A. Noire: Gewinnt eines von drei coolen T-Shirts zu Rockstars Action-Highlight

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu L.A. Noire: Gewinnt eines von drei coolen T-Shirts zu Rockstars Action-Highlight gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: L.A. Noire: Gewinnt eines von drei coolen T-Shirts zu Rockstars Action-Highlight
 
Mir hat am besten der Fall "Nicholson Galvanisierung" gefallen. Er war am besten gemacht, die Grafik und die Atmosphäre. Vorallem die Atmosphäre faszinierte mich, das herumrennen der Menschen und die verauchten zerstörten Häuser bildeten einfach eine tolle Atmosphäre. Ich selbst hätte mir sehr gut vorstellen können, das dieser Fall im Hauptspiel hätte sein müssen, denn viele sind nicht bereit dafür Geld zu zahlen, verpassen dabei aber einen der besten Fälle des Spiels, wie ich finde.

Gruß Marcel
 
ich finde auch "Nicholson Galvaniserung" am besten weil es sich einfach stark von den anderen Fällen abhebt. Dazu kommt noch die packende Atmosphäre.
 
Ich fand eigentlich "Falsche Papiere" mit am besten, weil mich der Bereich um's Verkehrsdezernat am meisten interessiert und das da meiner Meinung nach mit Abstand der beste Fall war.
 
Mir hat auch "Nicholson Galvanisierung" am besten gefallen. Es war dort alles so stimmig von der Atmosphäre etc. her. Alleine die Fahrt durch die Stadt nach der Explosion war Gold wert. Überall Rauch, verstörte Menschen. Außerdem war das ein Fall mit einer der größten Ballereieinlagen überhaupt im Spiel. Alle die diesen Fall noch nicht haben definitiv kaufen, am besten sogar den Rockstar-Pass zulegen da auch die anderen DLC echt gut sind.

Grüße Tom
 
"Nicholson Galvaniserung" hat auch mir am besten gefallen, sofern man das sagen kann, das einem eines am besten gefällt, da ja eigentlich alles supi war
 
Auch mir hat der Fall *Nicholson Galvanisierung* am besten gefallen, packende Atmosphäre, tolle Emotionen auch von Außenstehenden Spielfiguren, die Stadtfahrt... das hatte schon echtes FIlmpotenzial!
 
Mir persönlich hat der Fall *The Dirvers Seat* also *Der Sitz des Fahrers* am besten gefallen. Denn dort haben sich die Figuren so richtig schön selbst ins Schlamassel reingeritten.
 
Die Straßenverbrechen - Mission "Kosmische Strahlung" - weil der Typ mit dem "Strahlenhelm" nen Köpper vom Haus macht, sehr lustig.
 
Also mir hat der Fall "Viertelmond-Morde" am besten gefallen, weil mir die rätselhaften Textauszüge doch ganz schön das Hirn zermartert haben und die Verfolgungsjagd in den Katakomben am Ende richtig cool inszeniert war. :) Aber auch die anderen Fälle waren fast alle sehr gut gemacht. :-D
 
Mir hat, obwohl ich jeden Fall genossen habe am besten 'Red Lipstick Murder' gefallen. Der Fundort der Leiche hat mich atmosphäretechnisch total an Twin Peaks erinnert.

Ich kann nur das Hauptspiel bewerten, da ich die DLC's nicht besitze. Werde ich vielleicht noch nachholen, da mir im Hauptspiel zu wenig 'Stand-Alone' Fälle waren.
 
Mir gefiel der leste Fall, "Eine andere Art von Krieg" am besten, weil ich es sehr interessant fand auch ein Mal Jack Kelso zu spielen und, weil es ein sehr trauriges Énde hatte.
 
Black Caesar hat mir am besten gefallen

Keine Ahnung warum, aber das war vom Thema her am interessantesten,



Greetz Proble
 
Kifferwahnsin

Allein der Name sagt schon alles xD spaß ;)

Also mir hat der DLC am besten gefallen, weil ich es gut finde den Drogen keine Macht zu geben :)
 
Zurück