Driver San Francisco: PS3-Version angespielt - Exklusives HD-Video und viele Screenshots

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Driver San Francisco: PS3-Version angespielt - Exklusives HD-Video und viele Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Driver San Francisco: PS3-Version angespielt - Exklusives HD-Video und viele Screenshots
 
das shift feature hat das gleiche sound sample wie das nachtsichtgerät aus SC 3
und das feature kommt irgendwie ein bisschen doof
aber sonst sieht es schon sehr cool aus
und tanner hat die gleiche stimme wie ein kerl aus scrubs das macht das spiel gleich ein ticken cooler
 
Tanner hat frapierende Ähnlichkeit mit einem gewissen Abenteurer, welcher im November sein drittes Abenteuer in Angriff nimmt... ;)
 
@Wuestie: Der hat die Stimme von einem Arzt aus Grey's Anatomy (Mark Sloan)! Nicht Scrubs. Soll ich dir von meiner Frau ausrichten. So, jetzt wissen auch alle das du dir Mädchen-Sendungen ansiehst. ^^ Ausserdem ist das eine der beiden Synchronstimmen von Johnny Depp. Hach, Klugscheissern macht doch immer wieder spass!!!
 
Zurück