The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D: Ihr kommt nicht weiter? Wir helfen!

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D: Ihr kommt nicht weiter? Wir helfen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D: Ihr kommt nicht weiter? Wir helfen!
 
1. Wie war das mit den Vogelscheuchen?
Welcher Vogelscheuche muß ich wann ein Lieb beibringen? Und wie kann ich diese dann in der Zunkunft rufen?

2. Wo gibt es beim Angeln den Spezialköder? Ist es egal ob man Kind oder Erwachsener ist?

3. Ist es möglich, das Lied für den letzten Tempel (der hinter dem Friedhof in Kakariko) zu erlernen bevor man die anderen Tempel meistert? Aktuell hab ich es so hinbekommen, den Wüstentempel vor Wasser.- und Feuertempel zu meistern.

4. kann man das Schatztruhenspiel auch ohne das Auge der Wahrheit schaffen?

Christoph ich hoffe du kannst mir das alles beantworten, Danke im Voraus :)
 
Hi Christianxy,

ich versuche mal, die Vogelscheuchen-Frage zu beantworten:

Du musst zunächst der tanzfreudigen Vogelscheuche ein Lied beibringen, das du dir selbst aussuchen kannst. Die Noten darfst du also selbst bestimmten. Wenn du dieser Vogelscheuche als erwachsener Link dasselbe Lied noch einmal vorspielst, erfährst du das offizielle Vogelscheuchen-Lied. Dieses kannst du dann an bestimmten Orten spielen. Dann taucht die Vogelscheuche auf, sodass du dich mit dem Enterhaken an ihr hochziehen kannst. So erreichst du etwa neue Schatztruhen.
 
Und zur Frage, ob man das Schatztruhenspiel auch ohne Auge der Wahrheit schaffen kann:

Ja, man kann es schaffen! Die Chance, dass man die richtige Schatztruhe findet, liegt stets bei 50 Prozent. Die Wahrscheinlichkeit, dass man jedes Mal die richtige Truhe findet, ist allerdings sehr gering. Die mathematische Rechnung lautet 1/2 * 1/2 * 1/2 * 1/2 * usw., also "ein halb hoch die Anzahl der Truhen".
 
Lieber Christianxy,
zu 3.) Den Köder kann man als Kind und als Erwachsener erhalten. Man kann ihn finden, wenn man sich in der Mitte des Hylia Sees auf den aus dem Wasser ragenden Ast stellt und dort hin und her läuft. Allerdings wird man vom Turnier disqualifiziert, wenn man ihn tatsächlich einsetzt. Willst du ihn also benutzen, um den großen Fisch für die Goldschuppe zu fangen, funktioniert das nicht.
 
Lieber Christianxy,
zu 3.) Den Köder kann man als Kind und als Erwachsener erhalten. Man kann ihn finden, wenn man sich in der Mitte des Hylia Sees auf den aus dem Wasser ragenden Ast stellt und dort hin und her läuft. Allerdings wird man vom Turnier disqualifiziert, wenn man ihn tatsächlich einsetzt. Willst du ihn also benutzen, um den großen Fisch für die Goldschuppe zu fangen, funktioniert das nicht.

Hirzu! Mein Fischrekord ist 46 cm wie bekommt man die Goldschuppe...? Und im Manga von Tokyopop kann man die Angel klauen, es hat was mit der Mütze des Mannes zu tun, diese hat schon angebissen. So kann man den jungen der Watarara retten. Gibt es den bonus auch im spiel?
 
Mir fehlt ein Herzteil um ein ganzes zu bekommen, und ich bin kurz vor Ganondorf. Hat jemand eine Liste aller Herzteile? Außerdem habe ich noch 4 von Maximalen 10 Samen wo kann ich diese einpflanzen?
 
Zurück