Sony: PlayStation Network-Hack war eine "wirklich gute Zeit"

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: PlayStation Network-Hack war eine "wirklich gute Zeit" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: PlayStation Network-Hack war eine "wirklich gute Zeit"
 
WTF?

Eine kathastrophale Informationspolitik, unzufriedenheit bei fast allen Nutzer usw. ist "eine großartige Erfahrung und eine wirklich gute Zeit" gewesen?
Wenn das gut war, was ist dann schlecht -.-
 
Und was war daran jetzt so positiv? Also ich finde den Datenklau nicht gerade witzig, bin zwar nicht betroffen...aber dennoch ist das nicht gerade super. Aber mal was anderes, wie häufig wollt ihr dieses Thema eigentlich noch neu auflegen? Das nervt, inzwischen weiß doch jeder was passiert ist. Und das Welcome Back Programm ist auch bereits vorüber. Würd mir eher mal wünschen, das Sony des öfteren mal solche Programme macht....kostenlose Spiele sind einfach top :-D.
 
es war vorteilhaft und wer denken kann kapiert das auch..


1. Der Server wechsel in ein neues ( Verbessertes ) Server Zentrum konnte schneller erfolge

2. Die Server Sicherheit konnte Verbessert werden

3. Der Komplette Playstation Store konnte wegen den Öffentlich gewordenen Sicherheitscodes erneuert werden ( Alle Spiele wurden neu Codiert! )

4. Die Firmware konnte Überarbeitet & Verbessert werden

5. Kreditkarten Abschreckung, somit macht Sony bei vielen Menschen in zukunft gewinn da sie für z.b ein 5€ spiel trotzdem 20€ Punkte Karte holen müssen! ;)

6. Sony & PSN haben Weltweite Kostenlose Werbung bekommen beim Tag des Ausfalls wie auch beim wieder Online nehmen!


so gesehen.. ja haben die Hacker eigentlich mehr gutes für Sony bewirkt als schlechtes..
 
5. Kreditkarten Abschreckung, somit macht Sony bei vielen Menschen in zukunft gewinn da sie für z.b ein 5€ spiel trotzdem 20€ Punkte Karte holen müssen! ;)

1. Guthaben kann man immer auf seinem PSN-Konto gebrauchen.

2. Es ist eh besser und meistens auch günstiger mit PSN-Card zu bezahlen. Ich habe letztens z.B. eine 50 € Karte für 40 € bekommen. Da kann man nicht meckern. Bin auch vor dem Hack schon auf PSN-Cards umgestiegen.
 
es war vorteilhaft und wer denken kann kapiert das auch..


1. Der Server wechsel in ein neues ( Verbessertes ) Server Zentrum konnte schneller erfolge

2. Die Server Sicherheit konnte Verbessert werden

3. Der Komplette Playstation Store konnte wegen den Öffentlich gewordenen Sicherheitscodes erneuert werden ( Alle Spiele wurden neu Codiert! )

4. Die Firmware konnte Überarbeitet & Verbessert werden

5. Kreditkarten Abschreckung, somit macht Sony bei vielen Menschen in zukunft gewinn da sie für z.b ein 5€ spiel trotzdem 20€ Punkte Karte holen müssen! ;)

6. Sony & PSN haben Weltweite Kostenlose Werbung bekommen beim Tag des Ausfalls wie auch beim wieder Online nehmen!


so gesehen.. ja haben die Hacker eigentlich mehr gutes für Sony bewirkt als schlechtes..
Deine Punkte 1 - 4 sind insofern lächerlich, da das auch genauso gut hätte vorher passieren können.

Und was soll Punkt 6? Das ist dermaßen negativ und beschämend gewesen, dass auch nicht mehr der Spruch "Auch schlechte Publicity ist Publicity" greift.
 
Das ist wohl das dämlichste was ich je gehört habe! Unglaublich daß solche Vollidioten Führungskräfte bei Sony sein dürfen.
 
1. Guthaben kann man immer auf seinem PSN-Konto gebrauchen.

2. Es ist eh besser und meistens auch günstiger mit PSN-Card zu bezahlen. Ich habe letztens z.B. eine 50 € Karte für 40 € bekommen. Da kann man nicht meckern. Bin auch vor dem Hack schon auf PSN-Cards umgestiegen.

war seit Anfang an bei den PSN Cards (bevor die deutschen eingeführt wurden, nutzte ich schon die US)

das Guthaben verfällt ja nicht, also ist es doch egal ob man 5 oder 20 Euro einlöst :)
 
Ich denke diese Aussage ist nichts weiter als eine weitere Kampfansage an irgendwelche Hacker.Nach dem Motto: Ihr habt uns hart gestochen aber im Endeffekt hat es uns noch nichteinmal gejuckt.Oder anders : Guter Versuch aber ihr kriegt uns nicht klein!

Was der gute Mann vergisst ist das es zummindest die gejuckt hat deren Daten geklaut wurden.Aber ok das ist nartürlich nicht sein Problem ^^
 
Zurück