Neuer PS3-Modchip: Neue Jailbreak-Gefahr durch "ProgSkeet" für die PlayStation 3

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuer PS3-Modchip: Neue Jailbreak-Gefahr durch "ProgSkeet" für die PlayStation 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuer PS3-Modchip: Neue Jailbreak-Gefahr durch "ProgSkeet" für die PlayStation 3
 
Jaja jetzt kommt das übliche gebashe und geflame von euch." Ich werd wahrscheinlich zur XBOX 360 wechseln, wieso hat SONY nur so große Sicherheitslücken? Erst war das PSN down und jetzt sowas!!" Mein Gott seit froh das die PS3 solange gehalten hat!! Ach ja dann macht wenigstens die Hacker dumm, wenn ihr schon rumflamt^^.
 
Jaja jetzt kommt das übliche gebashe und geflame von euch." Ich werd wahrscheinlich zur XBOX 360 wechseln, wieso hat SONY nur so große Sicherheitslücken? Erst war das PSN down und jetzt sowas!!" Mein Gott seit froh das die PS3 solange gehalten hat!! Ach ja dann macht wenigstens die Hacker dumm, wenn ihr schon rumflamt^^.


:confused:

?
 
:-D

naja laut üblichen news, ist das eigentlich nur ein chip zum flashen...

damals hatten die phat einen NAND speicher -> leute flashten mit infectus.
folge: sony setzte in zukünftigen updates auf hash chechs -> danach kamen dual nand konsolen, mit ihren checks...infectus unterstützte keine dual nands..
folge: sony setzt auf NOR speicher...kein support von infectus (aber infectus2?)
außerdem sparts kosten...1x16mb sind viel biller als 1x256mb/2x128mb

das wird glaub ich nurn chip fürs einfachere flashen..so kann man sicher sein, dass man bei eigenen cfw's nicht einen 100%igen brick hat
 
Gääähn... mal wieder sowas... sollten die ganzen USB Mod Chips das nicht auch können ;) Das wird doch mal wieder nicht ;) und was bringt das? Man kann damit nichtmal online zocken und falls die online Prüfung für Spielekommt funktionieren die Raubkopien eh nicht wer... und zu dem Typen der aus sicherheitsgründen zur Xbox wechseln will... die ist mindestens genauso unsicher ;) hacker können auch Xbox Live lahmlegen und flashen kann man die schon lange. Vom system her ist die viel unsicherer... son schwachsinn
 
:-D

naja laut üblichen news, ist das eigentlich nur ein chip zum flashen...

damals hatten die phat einen NAND speicher -> leute flashten mit infectus.
folge: sony setzte in zukünftigen updates auf hash chechs -> danach kamen dual nand konsolen, mit ihren checks...infectus unterstützte keine dual nands..
folge: sony setzt auf NOR speicher...kein support von infectus (aber infectus2?)
außerdem sparts kosten...1x16mb sind viel biller als 1x256mb/2x128mb

das wird glaub ich nurn chip fürs einfachere flashen..so kann man sicher sein, dass man bei eigenen cfw's nicht einen 100%igen brick hat


...ja, ist doch logisch, oder?! :B
 
ja, aber die news lässt andeuten es handle sich um einen modchip der den hypervisor/die verschlüsselung/dvd authentifizierung etc. aushebelt...was nicht der fall ist ;)
 
Ich finde es nur schade das hier auch noch "Werbung" dafür gemacht wird.

Meiner Meinung nach müsste sowas eigendlich keine News wert sein. Aber ist wie gesagt nur meine Meinung.
 
Zurück