Crysis 3: Kündigt Crytek in Kürze ein neues Crysis an?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 3: Kündigt Crytek in Kürze ein neues Crysis an? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 3: Kündigt Crytek in Kürze ein neues Crysis an?
 
ich will kein neues crysis - noch nicht
wenn man das wie cod macht, also jedes jahr ein neuer titel, dann fühlt sich jedes spiel wie eine 1.5 version des vorgängers an
keine innovationen, kaum bessere grafik, kurzfristig zusammengewurstete story
wer will denn so was?
 
allerdings verkauft sich CoD für die Entwickler super. Zum Geld machen ist das für jedes Studio bestimmt eins der besten Sachen die ihnen passieren kann.

Naja ich hoffe aber auch darauf, dass es nicht sowie bei Cod wird.
 
erst mal den Port des 1. Teils abwarten, da freu ich mich drauf, weil mein PC hat das damals nicht gepackt (und jetzt ist er eh nicht mehr lauffähig) zudem will ich sowas mit Controler zocken
 
langsa wird EA zu enem zweiten Activision ;) aber da Crysis eh eine Trilogie werden soll,aber ich dachte das der 3. teil erst auf der nächsten Konsolengeneration kommt. Die Frankfurter Jungs haben sich ja schon über die zu schwache leistung aufgeregt...
 
Zurück