Battlefield 3: Vermarktung wird laut Analyst Pachter bis zu $50 Millionen kosten

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Vermarktung wird laut Analyst Pachter bis zu $50 Millionen kosten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Vermarktung wird laut Analyst Pachter bis zu $50 Millionen kosten
 
minecraft hat sich ohne werbung eine millionen mal verkauft :P
ich hoffe nur, dass EA weniger in werbung investiert hat, als in DICE
ich will keine 3 stunden lange kampagne wie bei homefront
denen war die werbung auch seeeeehr wichtig ;D
 
mehr als bisschen TV-Werbung werden wir sowieso nicht mitbekommen...

ich würde mir aber wünschen tolle + überzeugende Werbung zu sehen...und nicht nur im TV...da muss wirklich die Trommel geschwenkt werden :)
oder irgendwelche Aktionen....guerilla marketing, etc. da muss wirklich was geiles kommen

@evil-duck
homefront ist garnicht von EA.....und DICE macht gute games
aber DICE haben z.b. den Multiplayer part von Medal Of Honor gemacht...
damals hat EA auch gesagt, dass MOH gegen COD siegen wird....aber so toll war das spiel dann doch net...

EA hat selbst gesagt, auch mit viel werbung kann man ein schlechtes spiel nicht gut verkaufen.
 
Für mich braucht EA keinen Cent an Werbung ausgeben, den obwohl ich weniger mit Shootern anfangen kann (MW 2 ist schuld daran, zu viel Aktion, zu wenig Sinn), bin ich wirklich richtig, richtig heiß auf Battlefield 3.

Zum Jahresende wird es ganz traditionel wieder schlimm für das Konto eines jeden Zockers, was da wieder alles an guten Spielen kommt und es wert ist gespielt zu werden.

Gibt es in den versch. Redaktionen eigentlich Urlaubsperre in diesen Monaten? ;)
 
minecraft hat sich ohne werbung eine millionen mal verkauft :P
ich hoffe nur, dass EA weniger in werbung investiert hat, als in DICE
ich will keine 3 stunden lange kampagne wie bei homefront
denen war die werbung auch seeeeehr wichtig ;D

Naja auf die Kampagne würd ich nicht all zu viel Hoffnung setzen, sei es bei BF 3 oder auch CoD. Diese Spiele verkaufen sich eh nicht wegen der Kampagne sodnern wegen dem Multiplayer part. Zu glauben das man eine schöne lange Kampagne bekommt ( mit "lang" meine ich 11Std. + cwird definitiv entäuscht.)

Egal was die Publisher im vorraus versprechen ich tippe auf einen Offline part der zwischen 4 und 6 std. dauern wird. Aber es ist auch egal... umso spaßiger wird der MP part. Verbesserte Frostbite Engine...... ach ich freu mich ;)
 
Zurück